Zum Inhalt springen

Andy Garcia - Disco Jo Jo RMX

ital informer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss ja die musiklieber pflegen :saufen: die mich noch nicht mögen!! :turntables:

(hab ich so über den ICQ erfahren)

auf jedenfall gibt es demnächst mehr GIGI Italo restyling mixes von mir!! da der jetztige Italo zu wüschen übrig lässt!!auch GIGI´s Produktionen!!!

dann schau ma mal!! :italien:

Jo weil du damals recht über Gigi hergezogen bist mit deinen Aussagen!

Aber mir solls egal sein! :gigirockdahouse:

Jedem das Seine! :italien:

Dein Remix von dem "bla bla bla" Track ist echt hamma!

Müsstest mal im Babyo sein wenn den der MNS auflegt! :respekt:

Bin gespannt wie die weiteren Gigi Remixe klingen!

Kurze Hörprobe vom un giorno credi Remix kann ja nicht schaden!? :mrbighead:

Gast technofreak
Geschrieben
das wird noch ne weile dauern!!

Ps:aber im März bin ja eh im barbarossa und die schneiden eh mit glaub ich!!dann wirds nicht mehr lang dauern!! :turntables:

Ciao Sara!!! :respekt:

Jep stimmt, gestern bei Ziggy X wurde schon die ganze Zeit der Jingle eingespielt!

Freu mich schon :gigirockdahouse:

Geschrieben

sicher habe ich einiges gesagt was einige von euch nicht gut sehen!!das leben ist ein gerücht und so wird es auch immer bleiben!!momentan versuche ich meine standart an bookings zu halten, und gott sei dank mit erfolg.kann mir aber nicht leisten wie einige STARS nur hin und wieder aufzutreten!!ich bin noch kein STAR und werde es vieleicht auch nie sein, weil ich es auch vieleicht nicht will, blödsinn wer will nicht ein star sein!momentan versuche ich mit remixe auf mich aufmerksam zu machen, da eine eigene produktionen sich momentan nicht auszahlt!!mit luca grandioso glaube habe ich den richtigen gefunden um mir einen still zu schaffen (obwohl ich gigi und gabry bissl copiere)und vieleicht eines tages gibt es ein fillini fans united forum wer weiss!!auf jedenfall ist es wichtig auf dem boden zu bleiben!!das leider gottes bei einigen STARS auch der desen des forum Trägers nicht geschaft hat!!und das ist kein gerücht!!!

das wichtige ist du hast spass an der musik hast!! und vieleicht begleitest du mich früher oder später auch!!

PRIMA O POI MI SEGUERIA - VEDRAI

Geschrieben
sicher habe ich einiges gesagt was einige von euch nicht gut sehen!!das leben ist ein gerücht und so wird es auch immer bleiben!!momentan versuche ich meine standart an bookings zu halten, und gott sei dank mit erfolg.kann mir aber nicht leisten wie einige STARS nur hin und wieder aufzutreten!!ich bin noch kein STAR und werde es vieleicht auch nie sein, weil ich es auch vieleicht nicht will, blödsinn wer will nicht ein star sein!momentan versuche ich mit remixe auf mich aufmerksam zu machen, da eine eigene produktionen sich momentan nicht auszahlt!!mit luca grandioso glaube habe ich den richtigen gefunden um mir einen still zu schaffen (obwohl ich gigi und gabry bissl copiere)und vieleicht eines tages gibt es ein fillini fans united forum wer weiss!!auf jedenfall ist es wichtig auf dem boden zu bleiben!!das leider gottes bei einigen STARS auch der desen des forum Trägers nicht geschaft hat!!und das ist kein gerücht!!!

das wichtige ist du hast spass an der musik hast!! und vieleicht begleitest du mich früher oder später auch!!

PRIMA O POI MI SEGUERIA - VEDRAI

naja, du hast doch wohl das geschafft, wovon viele leute hier träumen, oder? :klatschen1:

und zum thema star oder nicht star - ab wann ist man dann ein "star" wenn du keiner bist?

Geschrieben
dann musst mi schon mit sie ansprechen :klatschen1:

pass auf das mach ich bein nächsten mal wirklich :mrbighead:

Geschrieben
ich bin noch kein STAR und werde es vieleicht auch nie sein

Wenn du so weitermachst wie jetzt dann wird sicher noch einiges aus dir werden!

Weil schau mal....fast jeder in Österreich kennt deinen Namen schon!

Und von der Qualität deiner Remix gibt es überhaupt nichts auszusetzen!!

Ich denk nur an deinen "cold as ice" oder "bla bla bla" Remix!

Total geil und kommt bei den Leuten a sicher gut an!

So jetz hab i auch a bissi mitbekommen dass du doch nicht so verkehrt bist wie i dacht hab! *g*

Du gibts ordentlich Gas bei deinen Auftritten und Gigi spielt seine Tracks runter und das wars...kann auf dauer auch nicht gut sein für sein Imige!

Geschrieben
auf jedenfall gibt es demnächst mehr GIGI Italo restyling mixes von mir!! da der jetztige Italo zu wüschen übrig lässt!!auch GIGI´s Produktionen!!!

ja, wie wir am telefon auch schon gesprochen haben....es kriselt!!! Bin auf die genannten restylings gespannt :uff::wiegeil: Aber die werden wir dann sicher alle zu Ohren bekommen

man hört sich, ciao ivan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab sie gestern im dx gehört ich find sie leider ned so gut :ziegel: aber ich mein auch ned den rmx- denn derwurde ja natürlich ned gespeilt- kein wunder das italo in rest österreich ned geht- wenn die supertollen dj's zu schön sind ihn zu spielen- weil noch langweiliger wie bei dem gespielten zug kanns bei italo überhaupt nimma werden!!!

aber das soll ja nix heißen!

Geschrieben

Muss dir da mal widersprechen.

Ich bin jetzt zwar nicht mehr so häufig in Discos unterwegs bzw. befasse ich mich damit nicht mehr so, aber ITALO geht in Österreich schon noch sehr sehr gut.

Ein GroßraumDJ kann sich gar nicht "zu schön" sein keinen Italo zu spielen, weil die Leute ja auch Italo hören wollen.

Sicherlich sind bei uns nur die Topleute wie LHASA, PONTE, AGOSTINO, ROSS usw. bei den Partyleuten bekannt, aber getanzt wird auch zu unbekannterem Italo.

Geschrieben

naja dann bin ich um so mehr traurig, daß ich gestern in wien keinen italo hören durfte, den nwir haben uns noch extra was von ponte gigi und co gewünscht- wir wurden übergangen- leider--

und bei uns daheim geht auch nur italo- bzw viel italo!!!!!!

und da bekomm ich auch meine heißgeliebten italo- deswegen daheim ist es doch am schönsten :turntables::ziegel:

Geschrieben

weils grad so dazu passt...hab vorigen samstag nen neuen rekord aufgestellt.

wurde 16x nach dem bla bla remix gefragt!!! :uff:

gespielt natürlich auch :anstossen:

freu mich schon ivan wenn du bei uns im bw graz bist ;)

ciao ragazzi :rockdahouse: