ital informer Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich war vorrigem Samstag im P2 Markt Allhau. Als Gast DJ war dort Ivan Fillini, die Stimmung war sehr gut. Ich war sehr Positiv über das set von Ivan Fillini überrascht. Meine Frage kennt Jemand den Remix von Disco Jo Jo den Fillini Gespielt hat. Ich glaube das war ein Remix von Ivan Fillini!Gibt es die Version von offziel?Wo bekomm ich die?
Gast Anna Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 das ist ein ivan fillini remix, brandneu. ja das die stimmung da recht gut war hat er erzählt ...der andy kennt den remix selber erst seit ein paar tagen release - keine ahnung ...
ital informer Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Die Version ist der HAMMER!!Fillini hat auch noch andere Remixe gespielt die ich nie gehört habe!!Wo bekommt man Fillini Remixes?
Gast technofreak Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7410&st=0&hl=filliniHier
ital informer Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Danke!und what you get what you see?den hat er Samstag auch gespielt!!und ein Remix von UN GIORNO CREDI vom Gigi!!die nummer is der Hammer!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 und ein Remix von UN GIORNO CREDI vom Gigi!!War sicher wieder der DJ Zack Paradise Remix !!Ein Freund von mir
ital informer Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Nein das war ein remix vom Ivan Fillini!!mit Piano Intro!!habe ihn gefragt!!
fillini Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ja stimmt dieser UN GIORNO CREDI rmx is von mir!!Disco JO JO kommt vieleicht auf die vom ANDY GARCIA!mfg
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ivan, kannst die vieleicht HPs posten von den Remixen?Wäre Hammer!
Gast Anna Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ja stimmt dieser UN GIORNO CREDI rmx is von mir!!Disco JO JO kommt vieleicht auf die vom ANDY GARCIA!mfg a was, auch wieder mal da?
Gast Anna Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 so, hab den disco jojo rmx heut nacht auch gehört (ENDLICH), im max in brixen bei mr fillini RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULT!!!
DeejayBlisco Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 mann du bist noch immer munter ? :D
Diamond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Hat vielleicht jemand ne Hörprobe vom Un Girono Credi Remix? Sein Bla Bla Bla Remix ist ja auch ewig geil!
Gast Anna Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 mann du bist noch immer munter ? :D ja von brixen heim ist es doch noch mal ne stunde zum fahren
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Geeil,.. kannst vl die 2 hp postn fillini vo den 2 rmxn?!
Gast Anna Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ich hab keinen von den beiden ...
ital informer Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Habe Fillini eine meil geschrieben ob es möhlich ist eine hörprobe ins netz zu stellen!!Habe aber nnoch keine antwort bekommen!!glaub wohl eher nicht!!!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Habe Fillini eine meil geschrieben ob es möhlich ist eine hörprobe ins netz zu stellen!!Habe aber nnoch keine antwort bekommen!!glaub wohl eher nicht!!! Er war gerade eben persönlich in diesem Tread!Glaube schon dass er ne Hörpobe posten wird!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Weiss nicht !!! Jo wer wirds denn wissen ausser Fillini himself!
fillini Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 das wird noch ne weile dauern!!Ps:aber im März bin ja eh im barbarossa und die schneiden eh mit glaub ich!!dann wirds nicht mehr lang dauern!! Ciao Sara!!!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ps:aber im März bin ja eh im barbarossaStimmt das, dass du auch bald wieder beim Martin (MNS) im Babyo bist?
fillini Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Glaub im APRIL!!!Ja Ende April!!wird sicher SUPER!!Bin gerne dort!!MNS ist meiner meinung der einer der Besten Resident DJ´s die Österreich hat!!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 MNS ist meiner meinung der einer der Besten Resident DJ´s die Österreich hat!! Würd ich auch sagen! Und danke für die rasche Anwort!
fillini Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 muss ja die musiklieber pflegen die mich noch nicht mögen!! (hab ich so über den ICQ erfahren)auf jedenfall gibt es demnächst mehr GIGI Italo restyling mixes von mir!! da der jetztige Italo zu wüschen übrig lässt!!auch GIGI´s Produktionen!!!dann schau ma mal!!
Empfohlene Beiträge