DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo Wollte nur nochmal sagen was ihr für Spitzenleute seid !!!Vorgestern war ich völlig im Arsch und es fehlte nich mehr viel bis zum Selbstmord !Aber danke das ihr mich im ICQ aufgemuntert habt !!!Hat tatsächlich geholfen da ich auch ned nur als irgendwleche Leute ansehe mit den ich mal eben nur so im ICQ plappere !!!Und seid heute habe ich ne neue Lehrstelle !!Bin jetzt Lagerist bei Praktiker im EDV und Wahrenanahmen Berreich !!!Jetzt kann ich wieder greade aus schauen !!!So hoffe ned das es jetzt ein Schmalziger Thread ist aber ich wollte nur meine Erkenntlichkeit ausprechen !!!Das spricht für euch !!!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich glaub wohl das ist das mindeste! alleine wenn ich down bin hilfst du auch! für das hat man freunde!hauptsache dir gehts wieder gut!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 jup wa ja echt hard.. wieviel stunden hatteste net geschlafen ? 50 oda so..un dann noch de anderen sahcen.. oje oje.. naja is aufjedenfall gut das es dir wieda gut geht!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 bin natürlich auch froh, dass dir wida gut geht!!was hätt ma denn ohne dich gemacht?!
djrow Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 naja biohase.. da siehste wie dich das GFU TEAM gern HAT..!!!! und wie du immer sagst..-->
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hab ich doch gern gemacht Biohase *knuddeltdenbiohasenganzfest*
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 was war den los, na is ja jetzt egal es geht da gut und passt!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 jop, hab zwar nichts dazu beigetragen, aber trotzdem freut es mich unheimlich das es dir wieder besser geht...gibt immer einen ausweg!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 na da bin auch aber auch froh dass dir wieder besser geht biobauer
DJ_John_Miller Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hey biohase...freut mich, das es dir wieder besser geht....JETZT GEHTS WIEDER BERG-AUF.......halt die hasenohren steif......hihi
Serpente Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Hase ,hab mich wegen meiner neuen Arbeit ja laaaaaange nicht melden können ( Laden einrichten , Ware verwalten und dann die Neueröffnung " puuuuh ") aber jetz werd ich ab und zu wieder da sein . Hab von Marion und Callie alles erfahren was hier so abgegangen ist ( von wegen ******* na Du weißt bestimmt schon"GGGG") . Auch haben wir uns gestern noch Sorgen um Dich gemacht .SUPI zu lesen , daß es Dir wieder besser geht . Also auf ein Neues .Ciao Bine
papaya Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.....du oller Hase
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 fein, sowas zu hören!!!Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit Bio!!
Gast Discosteppa Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hey, Hasi!Kein Problem, mein Jung! Also, für so Sachen bin ich immer da!Das gilt auch für alle andren!Steppa war schon immer ein guter Zuhörer und Psychologe! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja Seelendoctor ist ja sehr lange und sehr oft mein Job und hatten schon viele mit fdenen ich Kummer besprochen habe und es heute auch noch tue (Gestern zuletzt)ALso ich bin imer für jeden da und das jeden tag !!! Wenn was ist kann sich jeder bei mir melden und ich tue alles was mir möglich ist zu helfen egal wie der Grund aussieht !!!
Gecki Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wie hatten wir das gestern formuliert Bio?:"Leben um zu geben undgeben um zu leben".Gefällt mir sehr gut...Greetz,Gecki
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ALso ich bin imer für jeden da und das jeden tag !!! Wenn was ist kann sich jeder bei mir melden und ich tue alles was mir möglich ist zu helfen egal wie der Grund aussieht !!!Ihr seid schon ne sehr nette Truppe....
Marion Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wofür ist denn sonst eine Familie da?natürlich für einander da zu sein!Klasse Hase,das es wieder besser wird.
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Jo voll krassen ... Unsre Family geht auch weit übers Forum hinaus!! wirklich SUUUUPI!!
Callimera Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.... Ich bin auch froh, dass es dir wieder besser geht. Hab mir echt Sorgen gemacht....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich bin auch froh, dass es dir wieder besser geht. Hab mir echt Sorgen gemacht.... jo des kannst laut sagenhat uns ganz schön erschreckt der hase!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 find dat klasse das die GFU MEMBERS wie nen club besteht.. leute RESPEKT.. ich hoffe irgendwann sehen wir uns mal bei nem TREFFEN (nicht sofort ) !!! LG CJ ROW in da mix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 jo stimmtso ein GFU treffen wär langsam mal angebracht!
Empfohlene Beiträge