Zum Inhalt springen

BonusPunkte In Deutschen Kicktipp

coolestice

Wollt Ihr die Regel mit den Bonustoren abschaffen oder lassen??Bitte nur Mitspieler bei der Umfraghe mitmachen!DANKE  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja meine Meinung habe ich eh gepostet !

Weiss aber auch was einige nun denken würden deswegen könnte ich mich beissen warum ich es angesprochen hatte !

Aber ich fands schon damals bei der WM Tipperei saublöd und auch anfang dieser Saison wurde die Regel schon kritisiert !!

Geschrieben

Ich bin für abschaffen! Weil ich 20 Punkte auf einen Schlag viel zu viel finde. Das hat mich auch schon zu anfang gestört. Wenn es nur 3 Bonuspunkte (oder so) wären, dann wäre es ok aber 20 sind zu viel.

Aach ja, und das sag ich obwohl ich Bayern als Meister getippt habe...

Geschrieben

habe zwar durch die Bonuspunkte das Em tippspiel gewonnen aber bin dafür das sie abgeschafft werden, ich habe damals die spiele nicht am besten getippt aber totzdem gewonnen, fühle mich nicht gut dabei

Geschrieben

Ich finde auch, dass sie zu viele Punkte auf einen Schlag bringen. Kann man das auch irgendwie ändern? Also, dass es die Hälfte an Punkten nur gibt oder so?

Geschrieben

20 Punkte um auf Bayern zu tippen ist echt viel, da brauch man ja nicht gerade ein Prophet sein.

Finde das man bei Bayern weniger Punkte bekommen sollte als wenn man auf einen anderen Verein tippt. Aber das ist wohl technisch nicht möglich denke ich mal.

Geschrieben
20 Punkte um auf Bayern zu tippen ist echt viel, da brauch man ja nicht gerade ein Prophet sein.

Finde das man bei Bayern weniger Punkte bekommen sollte als wenn man auf einen anderen Verein tippt. Aber das ist wohl technisch nicht möglich denke ich mal.

najaaa das hätte man ja dann vorher sagen können, weil dann hätte ich nämlich für einen anderen getippt..

Geschrieben

bin auch dafür sie abzuschaffen! Wenn ich mir so vorstelle das ich Platz 1 bis zum letzten Spieltag bin, und dann noch vielleicht von einem 4 oder 5 Plazierten eingeholt werde auf einen Schlag, nur weil ich nicht den richtigen Herbstmeister bzw. Meister getippt habe, würde mich das schon nerven!

Geschrieben

Sodala!

1) gibts auch Bonustore für die drei Absteiger ! nur das dies einmal so erwähnt ist!

2) es geht entweder nur alles oder garnix!

3) ich nehme SO 24h als Stichtag! wenn mehr ja werd ich de Bonustore rausnehmen und den "Aufpasser"vom Deutschen Kicktipp einem anderen vermachen! Wer auch immer des dann noch machen will!

Geschrieben

hmm was soll ich noch dazu sagen... wir haben uns gestern mit bio gut 30 min gestriten... :rockdahouse: ..was ich scheisse finde das im laufe des spieles die bonus fragen rausgenommen werden , und nicht vom anfang an... aber egal

das leben muss weiter gehen... :daumenhoch: