DjGigo Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wird zurzeit in den Clubs gespielt!weis wer wie der heißt???
Gast dj_with_fire Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 der upsrung von popcorn liegt glaub ich bei Electronic Salsa...so hießen die damals. ich checke das noch. das lied popcorn wurde unzählige mal gecovert. Muß sagen das gigis version zu den besten cover versionen gehört. Unter popcorn kann ich bei laut.de nichts finden. schade. mal schauen ob die anderen mehr wissen, zu dieser neuen version.PS: bei Djshop.de kann ich auch keine diesjährigen Releases von Popcorn finden. scheint whitelabel zu sein.
gemini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ORGINAL IST ES VON DER GRUPPE HOT BUTTER aus den 70ern ... habe die orginale single (vinyl) von meinen eltern!!!
dj mike d Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 bist du dir sicher das es POPCORN ist. versuche es einmal mit BEAT FACTORY feat. MASSIV 4 - SUGAR SUGAR
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich denke er wird popcorn schon von sugar sugar unterscheiden können *ggg*gruß Vega
DjGigo Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 frag am we den ns dj!TROTSDEM DANKE!!1
dj mike d Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 vielleicht ist es eine ältere version von popcorn was ich so weiß gibts eine 2002 version.z.b. TOY SOLIDERS - POPCORN
DjGigo Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Nein muß ganz neu sein hör es ja überall!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Fängt es mit komischen Vocals am Anfang an ???Sowas wie babababa !
Empfohlene Beiträge