Rabbit Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wollte ich eigentlich auch nicht, aber dies musste ich dann doch noch von mir losgeben.
papaya Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hatte keine Ahnung, wo ich das hier posten soll, v.a. find ich den letzten Religions-Thread nicht.Ich bin auf der Suche nach schönen Bibelsprüchen. Ich mach für eine Freundin ein Fotoalbum ihrer Taufe und wollte da ein paar schöne Bibelsprüche reinschreiben. Werd zwar auch noch im Internet suchen, aber vllt hat ja jemand von euch auch was schönes (Euren Taufspruch vllt?). Wenn, dann aber bitte mit Buch- und Versangabe :)
ShadowMP Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Hmm also dass du den Thread nich mehr findest hat glaub ich damit zu tun dass er geschlossen/gelöscht wurde, deshalb kam dann ja dieser hier.. *g*Um dir vielleicht ein wenig zu helfen....mein Konfirmationsspruch ist folgender:Denn eines jeden Wege liegen offen vor dem Herrn,und er hat acht auf aller Menschen Gänge.Sprüche 5, 21
belina Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hatte keine Ahnung, wo ich das hier posten soll, v.a. find ich den letzten Religions-Thread nicht.Ich bin auf der Suche nach schönen Bibelsprüchen. Ich mach für eine Freundin ein Fotoalbum ihrer Taufe und wollte da ein paar schöne Bibelsprüche reinschreiben. Werd zwar auch noch im Internet suchen, aber vllt hat ja jemand von euch auch was schönes (Euren Taufspruch vllt?). Wenn, dann aber bitte mit Buch- und Versangabe :) hab da ein ganzes büchlein vor mir liegen!!heißt: weißheiten aus der bibel...da steht zb das drin:ehe man zu erhren kommt,muß man demütig sein.überhebe dich nicht,damit du nicht fällst.alles hat seine bestimmte stunde.für jedes geschehen unter dem himmelgibt es eine bestimmte zeit.für einen treuen freund gibt es keinen preis,nichts wiegt seinen wert auf.kinder sind eine gabe des herrn,die frucht des leibes ist ein geschenk.wer den vater ehrt,wird freude haben an den eigenen kinderen.wer seine mutter achtet,gleicht einem mehschen,der schätze sammelt.wovon das herz voll ist,davon spricht der mund.alles, was ihr wollt, daß euch die leute tun sollen,daß tut ihnen auch!so laß es mal gut sein.....
Empfohlene Beiträge