Whistle Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich und meine Freundin haben 2 Degus, sind viel niedlicher! Stimmt! Die Dinger sind richtig niedlich! Vor allem wenn sie so dasitzen und dich angucken mit den kleinen Knopfaugen und so tun als wären die die Unschuldslämmer in Person... dabei hammses faustdick hinter den Ohren! ;)
Filius Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ich hab n hamster und zwei Zwergkaninchen... Aber meine Schwester hat zwei Meerschweinchen, sind ends cool die Fiecher, was die für Geräusche drauf ham is echt der Hammer. Da ist von quiken bis gurren alles dabei.
noiZe:dj Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hatte früher 3 Hamster. Da nach n Kaninchen. Und als letztes n richtig süßes Zwergkaninchen. Musste es leider aus diversen Gründen abgeben. Tat mir voll Leid. Es war zwar frech, aber sooooooo süß und weich, mein "Sternchen". Vermiss mein Knuffevieh total.
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich und meine Freundin haben 2 Degus, sind viel niedlicher! Stimmt! Die Dinger sind richtig niedlich! Vor allem wenn sie so dasitzen und dich angucken mit den kleinen Knopfaugen und so tun als wären die die Unschuldslämmer in Person... dabei hammses faustdick hinter den Ohren! ;) hehe genau! Die zernagen alles was sie bekommen! Der eine will gerade wieder ausbrechen, der andere zerlegt wieder mal das Haus! Das haben sie schon oben runtergeschmissen tz...
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hab den Thread hier eben erst entdeckt. Ich HATTE mal ne Meersau, ist leider schon gestorben. Meine Süße hieß Nicky. War echt total drollig...naja...jetzt ists leider vorbei...*seufz*
papaya Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich wollte als Kind immer ein Meerschwein haben. Keine Ahnung warum. Meine Oma hatte eins, aber das war irgendwie so depressiv *g* Glaub ein Meerschweinchen wär mir zu ruhig. Habe daheim aber ein Häschen, und ich muss an dieser Stelle dieses pllüschige Foto loswerden:Da was noch klein. Und so niedlich und knopfäugig :)
Daft Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich liebe meine beiden Zwergkaninchen über alles! Würde sie für nichts auf der Welt eintauschen, nicht mal Gin Lemon EP *g* Mit Meerschweinchen kann ich nicht so viel anfangen, die springen ja gar nicht so schön und rennen rum und schlagen Haken
*TranceLady* Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich kann eher mit Meerschweinchen was anfangen. Ich find das so lustig, wie die immer laufen...da bewegt sich der Hintern immer so komisch hin und her. *ggg* Und das ganze Gesicht find ich viel süßer. Sind die Geschmäcker wohl verschieden. ;-)
Empfohlene Beiträge