strega_di_gabry Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo ihr Lieben!Wer kann mir den Satz "Ich habe es doch gleich gewusst!" auf albanisch undslowenisch übersetzten? Wäre wirklich toll!Brauch das, um ein T-Shirt zu gestalten!DAAAAAAAAAAAANKE!
Jamovi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo ihr Lieben!Wer kann mir den Satz "Ich habe es doch gleich gewusst!" auf albanisch undslowenisch übersetzten? Wäre wirklich toll!Brauch das, um ein T-Shirt zu gestalten!DAAAAAAAAAAAANKE! Kann leider nur Tschechisch und Polnisch!!Aber wir haben im Forum einen Slowenen (ich glaube MC)Den musst du mal fragen!! :D
strega_di_gabry Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Tschechisch und Polnisch wäre auch nicht schlecht! Wie sagtman es in den beiden Sprachen?Danke :)
Jamovi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Tschechisch und Polnisch wäre auch nicht schlecht! Wie sagtman es in den beiden Sprachen?Danke :)Hi, also Polnisch habe ich jetzt noch nicht, weil ich es nicht so gut kann(denn der Satz ist ein bisschen umgangssprachlich):Aber Tschechisch hab ich *g*:Já přece stejno věděla bych!!Ja: prscheze stejno vjedjela bich!! (Aussprache)Ich hoffe von der Grammatik her stimmt es, aber ich denke schon!! :D
Empfohlene Beiträge