Wally44 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Nee bist ja neu hier kannst ja nich wissen, ich bin Bi (eher Schwul) also nur beste Freundin... aber trotzdem sagen wa uns Hab dich lieb usw. & mit ihren Freund hab ich sie auch verkuppelt also is schon ziemlich eng das Verhältnis
belina Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 also was nettes sagen kannst ihr auf alle fälle, da freut sich doch jeder darüber- und zum essen einladen auch super....... aber das muß ja nicht nur an valentin so sein ..
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 na dann! dneke ich würde mich an ihrer Stelle freuen! Da du bi bist, wird ihr freund dich ja auch nicht als Konkurrenz ansehehn!
Wally44 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hehe naja wir kochen manchmal zusammen *g*
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja, das sollte wohl nicht so das Problem sein!" Schenk ihr was, sie freut sich bestimmt!
Wally44 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Nee auf keinen Fall... wir sind ja auch befreundet...
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Jut, danke für die AntwortenWally bitte bitte! Gern geschehen!
stefan Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 dass ich auch mal meinen senf dazu tu..1. ich werd nix schenken, wem auch? :-(2. mit den prolosprüchen.. ja is zwar scheiße , aber jedem seine meinung, und wer weiß obs überhaupt ernst gemeint war..ich versteh nicht, wie man sich in solche sachen so reinsteigern kann, ich les es und denk mir: ja ok.. passt scho.. wems taugt ;-) auch bin ich mir net sicher, ob oftmals net sarkasmus (sarkasmus rulezzzzzzzzzz) dahinter steckt :-)naja lass ma des.. ggmfgstefan
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Tja so ist das ! Man weiß es ned !Und wenn ich es halt unangebracht finde dann sage ich es auch !Werds auch wieder tun !!!Aber nun Back 2 Topic !!
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Gerne! Was macht du jetzt am Valentinstag?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja vielleicht ein Herz aus Teelichter im Garten .. da wir uns erst Abends sehen werden hat es den besten Effekt !!Hehe in innen drin unsere Initialen !!Okay ist etwas schmalzig aber ich habe ned oft sowas getan und ich denke es würde sie freuen !
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich finds Romantisch! Ich würd mich freuen, Schmalz hin oder her!!!!
intro111 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja vielleicht ein Herz aus Teelichter im Garten .. da wir uns erst Abends sehen werden hat es den besten Effekt !!Hehe in innen drin unsere Initialen !!Okay ist etwas schmalzig aber ich habe ned oft sowas getan und ich denke es würde sie freuen ! hehe ... ... mach dann ein Foto ... wenn du kannst
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja vielleicht ein Herz aus Teelichter im Garten .. da wir uns erst Abends sehen werden hat es den besten Effekt !!Hehe in innen drin unsere Initialen !!Okay ist etwas schmalzig aber ich habe ned oft sowas getan und ich denke es würde sie freuen !hehe ... ... mach dann ein Foto ... wenn du kannst ja *sichdrauffreut*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja .. ich will soviel gutes für sie tun wie ich kann !Ich sagte ja mal das meine Freundin ned so gesund ist wie jeder andere ! Von daher will ich ihr immer wieder ne Freude machen und von daher sind mir solche Momente sehr wichtig !!!
soleil Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ja dann erst recht! Kannst ja noch einen schönen Film mit ihr gucken wie "notting hill" oder sowas! LAss sie ruhig aussuchen!
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kann ich voll und ganz verstehen! Vielleicht sollte man das hier trenne und für solche exrta einen Machothreat aufmachen! nehmt nicht alles so ernst , versteht ihr keinen Spass?
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kann ich voll und ganz verstehen! Vielleicht sollte man das hier trenne und für solche exrta einen Machothreat aufmachen!nehmt nicht alles so ernst , versteht ihr keinen Spass? Ein paar haben wohl deine Message etwas zu ernst genommen! *g*
Nachtfalke Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bin für die Abschaffung dieser Unsitte!!!!!!!!! Wer einen fixen Tag im Kalender braucht um seinem Partner etwas zu schenken, der hat eh schon verloren. Valentinstag ist nicht der Tag an dem man seine Zuneigung dem Partner gegenüber ausdrückt, sondern viel eher der, an welchen Blumenläden sich eine Finanzspritze erwirtschaften. Ich kann dieser Sache überhaupt nichts abgewinnen: Ich kaufe meiner Freundin gerne mal unterm Jahr Blumen, einfach so, wenn mir danach ist - aber es kotzt mich an am 14.2. etwas schenken zu MÜSSEN, nur weil sich das irgend ein Schwachmatiker einmal so ausgedacht hat. Wahnsinn, ich könnte mich wieder mal stundenlang aufregen - ein Paradebeispiel für gesellschaftlichen Zwang - kick it,... Trotz ich es nicht will werde ich es auch heuer wieder tun.
gemini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 so etwas sagt man nich zum Spaß (nicht @ nachtfalke)... das ist total frauenfeindlich ... lest euch BIO's mail mal genau durch ... (wo er sagt das seine freundin nicht so gesund ist wie andere) .. ich wäre auch an seiner stelle so hoch gegangen ... sowas gehört nicht in den VALENTINSTAG THREAD ... ... bach to topic ... mal gucken vielleicht wird es dieses Jahr was mit Valentinstag ... letztes Jahr war ich noch im Zivildienst und hatte spätschicht (15.00 - 22.30 Uhr) da war nicht mehr viel mit romantik ... mal gucken dieses Jahr .... ... ... ... .. .. .. . . . . . .
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wer einen fixen Tag im Kalender braucht um seinem Partner etwas zu schenken, der hat eh schon verloren. Valentinstag ist nicht der Tag an dem man seine Zuneigung dem Partner gegenüber ausdrückt, sondern viel eher der, an welchen Blumenläden sich eine Finanzspritze erwirtschaften. Leider ist es so....Ich mache meiner Freundin des öfteren kleine Geschenke..um zu zeigen wie gern ich sie hab!Am besten sind spontane Geschenke....da freut man sich umso mehr! Gut kommt es an wenn man selber mit Liebe irgend ein Geschenk bastelt! Sei es nur ein schön gestaltetes Blatt Papier oder sonst irgend ne Kleinigkeit...ich finde was man persönlich mit Liebe bastelt oder gestaltet, zählt beim Partner mehr als wie irgend ner teuer Schmuck Kram oder so...
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bin für die Abschaffung dieser Unsitte!!!!!!!!! Wer einen fixen Tag im Kalender braucht um seinem Partner etwas zu schenken, der hat eh schon verloren. Valentinstag ist nicht der Tag an dem man seine Zuneigung dem Partner gegenüber ausdrückt, sondern viel eher der, an welchen Blumenläden sich eine Finanzspritze erwirtschaften. bin ich absolut deiner meinung, denn im prinzip schenkt man seiner liebsten doch auch zwischendurch noch etwas und nicht einfach an einem tag, wo er vorgeschrieben wird
Empfohlene Beiträge