Gast nudelz85 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo liebe Liebenden,bald ist es soweit. Der Tag der Liebe steht uns allen bevor.Nun die große Frage, was schenkt ihr euren Lieben ?Hier könnt ihr euch darüber beratschlagen ;-)Viel Spaß dabei
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Tjaaa gute Frage !!!Also so ein Klischee Standart Kitsch HERZCHEN werde ich meiner Maus sicher nedkaufen !Helft mir mal
Diamond Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hab mir schon was tolles einfallen lassen aber genaueres nach dem Valtentinstag weil meine Freundin hier mitliest! *g*
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von
Voel Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Naja is eh kein Tag für mich... gehört wohl eher dem Valentin ...
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 was seid ihr mir den für welcheIhr habt nur noch wenige Tage um darüber nachzudenkn
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-))))))))))
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-)))))))))) Wir Frauen haben es einfacher.Wir legen uns einfach in Dessous vor die Männer und dann ist das der perfekte Valentinstag
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 frage: wann is de rtag eigentlich nochmal?nächsten sonntag? *g
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 frage: wann is de rtag eigentlich nochmal?nächsten sonntag? *g 14.02also sprich am Montag
Gregorek Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-))))))))))Hier kannst du es schon sehen Bio
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich weiß was ... ein Hochzeitsantrag :)))
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-)))))))))) na dann laß mal sehn!!!
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Mal ne andere Frage an die Mädels...Sollte man am 14.2. eigentlich auch der besten Freundin was schenken nettes sagen etc.? Bin da grad am überlegen... wie würdet ihr da reagieren?
SK65 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 tja ich brauch mir darüber keine gedanken zu machen
Jana Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Mach mir dieses Jahr gar keine Hoffnungen auf nen schönen Valentinstag.... bei uns hängt leider der Haussegen mehr als schief....
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich schenk meiner einen Strauß ROSEN!
Filius Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hmm, naja Valentinstag...Ist in letzter Zeit immer an mir vorbeigezogen und dieses Jahr wirds auch nicht anderst sein.
Rabbit Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hmm, naja Valentinstag...Ist in letzter Zeit immer an mir vorbeigezogen und dieses Jahr wirds auch nicht anderst sein. willkommen im club
DJ FX Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Daniel und mir ist Valentinstag auch nicht so wichtig, aber über eine Kleinigkeit freuen wir uns immer!Lass mich da überraschen! Gell mein Schatz! GrüßeDJ FX
papaya Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich freu mich über irgendwelche romantischen Einfälle. Kann schon was "Kleines" sein, Essen gehen oder einfach nur schön kochen und nen schönen Abend machen. Solls dennoch was Materielles sein, dann mag ich Unterwäsche (natürlich *g*) und eigentlich auch Parfüm und Schmuck. Eigentlich mag ich alles :) Bin da recht anspruchslos. Habe am 14.2. Geburtstag. Für meine Eltern war ich also vor 22 Jahren bestimmt das schönste Geschenk zum Valentinstag :) (weiß nicht, ob sie das heute noch so sehen *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hmm ich habe echt keinen Plan ! Fuck :-\
intro111 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 naja, davon abgesehen, dass der Valentinstag von den Konzernen erfunden wurde, und ich keine habe ... muss ich passen @papayaMeine Mutti hatte das schönste Weihnachtsgeschenk ... meinen kleinen Bruder ... schon Ulkig diese Geburtstage
Empfohlene Beiträge