Zum Inhalt springen

wellfare auf radio psr (sachsen) ! voten !

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also N-Joy usw... macht da auch nix ! Würde mich echt ned wundern wenn Gigi bald mal in den Osten kommt zum Gig ! Die sind wohl alle sehr Gigi Verrückt !

Okay gleich mal voten !

Geschrieben

habe gevotet. hmm bei uns im westen siehts auch net gut aus..silence war noch net mal bei den radiocharts dabei ( 1-live, radio ffh usw. :hammer: )

Geschrieben

YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH!

Radio PSR spielt auch Gigi! :)

Boah geil! *in einem Bundesland wohnt wo 2 Radiosender Gigi spielen*

Achja, da gibts ja auch noch Radio Zwickau... 3 Radiosender! :hammer:

Geschrieben

wollen wir net mal 1-live bombadieren das sie giig als neuvorschlag spielen ? ist ja schließlich der größte radiosender im westen.. und im westen leben ja die meisten menschen ^^..^^

Geschrieben
wollen wir net mal 1-live bombadieren das sie giig als neuvorschlag spielen ? ist ja schließlich der größte radiosender im westen.. und im westen leben ja die meisten menschen ^^..^^

wäre auf jedenfall dabei!!! :hammer:

Geschrieben
Also N-Joy usw... macht da auch nix ! Würde mich echt ned wundern wenn Gigi bald mal in den Osten kommt zum Gig ! Die sind wohl alle sehr Gigi Verrückt !

Okay gleich mal voten !

Ja sind wir!!! *gggg*

Ein Gig im Osten :hammer:

Geschrieben

"Immer samstags ab 12 Uhr und sonntags ab 16 Uhr hört Ihr Eure 40 Lieblings-Superhits der Woche"

Wer von euch kann samstags ab 12 Uhr Radio PSR hören? Per Online Stream oder so?

Ich kann leider beide Sendetermine nicht wahrnehmen! :traurig:

Könnte ja auch jemand vielleicht aufnehmen, weil Gigi ist ja Neuvorstellung und wäre dann Neueinsteiger! :daumenhoch: