CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 da ich super gerne Süßigkeiten esse, und heute morgen wieder 20 € für schokolade und co ausgegeben habe mach ich mal den thread hier auf..was isst ihr am liebsten ?bei mir:NESTLE CHOCO CROSSIES CHIPS ( SCHOKO ) AMICELLIDUPLOLEIBNIZ BUTTERKEKS ( CHOCO VOLLMILCH )PICK UPMIKADO ( STICKS MIT FEINER SCHOKOLADE )die könnte ich jeden tag aufessen.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Kleiner Dicker Bio nascht gerne mallllllll :)))))Am liebsten RocherDubloCurley Wurley (Zähe Schokolade)RafaeloKnoppersGemischte Tüte mit Weingummioch da gibts noch mehr *g*Baumstam .. lecker !!!
CSX Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hmmm Alles von Milka und Ferrero und Manner Wafferl
Kilian Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Milka, Ritter Sport und Ferrero Produkte
Titanmusic Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 esse fast nie Schokolade, wenn dann aber Weiße Crisp Schokolade oder ein Riegel wie Mars etc.
Kilian Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Was heisst eigentlich schnucht? naschen???
Titanmusic Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 das habe ich mich auch schon gefragt
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 schnucht heißt schnucht..was soll daran falsch sein ?SCHNUCH = SÜßIGKEITENalso schnuchen heißt naschenaber naschen sagt kein mensch hier. dann eher was schnaugt ihr..WAS ZU SCHNAUGEN = SCHNUCH = SÜßIGKEITEN
Titanmusic Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 schnucht heißt schnucht..was soll daran falsch sein ?SCHNUCH = SÜßIGKEITENalso schnuchen heißt naschenaber naschen sagt kein mensch hier. dann eher was schnaugt ihr..WAS ZU SCHNAUGEN = SCHNUCH = SÜßIGKEITEN schnaugen und schnuch habe ich zuvor nie gehört, wieder was dazugelernt
Kilian Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Looooooool so ein bescheuertes Wort werd ich mir nicht merken
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 tja so ähnlich isses ja in österreich... jänner, urr leiwand.. kannte die wörter ja vorher auch net..wenn man lust auf was süßes hat dann sagt man bei unskann ich was zu schnaugen ?
Kilian Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ihr seids schon ein lustiges Völkchen im Norden
Gregorek Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ...es gibt mehrere Sorten die ich gerne esse. Und es gibt kein Tag bei mir ohne Süßigkeiten!
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also milka vollmilchschoko, kinderschoko, milkyway chrispyrolls, dann twiny eis, hm in der firma gibs nur mannerschnitten zum klauen- die nehmen wir dann auch mal auf, tofiffe hm da kann ich eine ganze 15er packung auf einmal essen,,was ich noch gerne mag sind die hippglässer- babys lieblingsfrüchte das gemische zeug da....bonbons bzw zuckerlen..kaugummi is immer in der hosentasche...dann gibs im betrieb immer vanilesaucewettessen, und desserts sind vor mir auch nie sicher....also ich mag fast alles was süß ist nur keine dunkle schokolade
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich mag fast alles was süß ist nur keine dunkle schokolade Und den Bio
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich mag fast alles was süß ist nur keine dunkle schokoladeUnd den Bio ja genau, hät ich ja fst vergessen!!
PatrickB Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Es gibt nix besseres als gute Paprika oder Chili Chips! Oder Taccos, aber nur wenn sie warm sind :)
Leinadogal Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 och, da gibt's vieles. Gerne Schokolade von Milka (Vollkilch oder Haselnuss), Knoppers, duplo, Celebrations (Mars, Snickers, Twix), Ochsenaugen-Plätzchen (die mit dieser roten Gelee-Füllung in der Mitte)...
coolestice Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ochsenaugen-Plätzchen Des Klingt ja.................Da schon lieber alles was mit weiser Schoki ist!Milka / Twix / Dragee Keksi usw.
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Ochsenaugen-PlätzchenDes Klingt ja.................Da schon lieber alles was mit weiser Schoki ist!Milka / Twix / Dragee Keksi usw.
Leinadogal Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ja, genau die! Miijam! hatte heute abend noch einen! :D
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 also ich mag die plätzchen lieber, wo die in ner brezel geformt sind.. wo dann 2 löcher voll mit marmelade sind.. :)
Leinadogal Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also ich mag die plätzchen lieber, wo die in ner brezel geformt sind.. wo dann 2 löcher voll mit marmelade sind.. :) hab ich noch nicht gesehen, immer nur runde, auch kleinere mit so nem Tropfen Gelee/Marmelade.
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 also ich mag die plätzchen lieber, wo die in ner brezel geformt sind.. wo dann 2 löcher voll mit marmelade sind.. :) hab ich noch nicht gesehen, immer nur runde, auch kleinere mit so nem Tropfen Gelee/Marmelade.
Empfohlene Beiträge