Wally44 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Komisch, aufeinmal finden es ALLE ja so Gerecht das er in den Knast kommt... Aber bevor die Meldung kam, konnt sich keiner äussern...DAS NENN ICH COURAGIERTES VERHALTEN!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Komisch, aufeinmal finden es ALLE ja so Gerecht das er in den Knast kommt... Aber bevor die Meldung kam, konnt sich keiner äussern...DAS NENN ICH COURAGIERTES VERHALTEN!!!
DuckyRG Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 naja ich hatte es auch schon voher geschrieben das er im Kanst kommt aber damit ist es noch lange nicht getan ich glaube er hat erst die hälfte ausgepackt da steken noch eine ganze menge mehr dahinter wer weiß wie viele Schi´ris in der Bundeliga mit drin hängen wer kommt ist uns ein Garantie das alle untschuldig sind nämmlich KIENER
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 auf ZDF ist gerade wieder ein bericht über hin hat gerade angfangen und geht eine halbe stunde
Chris2004 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Harte Haftstrafe für HoyzerEx-Schiedsrichter Robert Hoyzer muss nun doch ins Gefängnis. Das Berliner Landgericht verurteilte ihn im Fußball-Betrugsprozess zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft. Sein früherer Kollege Dominik Marks erhielt ein Jahr und sechs Monate Haft auf Bewährung.Der mutmaßliche Drahtzieher Ante Sapina wurde zu zwei Jahren und elf Monaten Haft verurteilt. Sein Brüder Milan und Filip erhielten Bewährungsstrafen: Milan ein Jahr und vier Monate, Filip ein Jahr."Ein Zweitliga-Schiedsrichter wird gut bezahlt. Er muss nicht gut sein, aber er muss wenigstens neutral sein", sagte die Vorsitzende Richterin Gerti Kramer in ihrer Urteilsbegründung.Die Staatsanwaltschaft hatte gegen den geständigen Hoyzer am Dienstag zwei Jahre Haft auf Bewährung beantragt, Marks sollte dagegen zwei Jahre ohne Bewährung erhalten.Für Ante Sapina, der seit Ende Januar in Untersuchungshaft saß, hatten die Anklagevertreter zwei Jahre und elf Monate Gefängnis gefordert. Milan Sapina sollte zu 14 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt werden, Filip Sapina zu einem Jahr Haft auf Bewährung.Nach der Verurteilung haben die Anwälte von Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer und Ante Sapina Revision angekündigt. Sie muss innerhalb eines Monats beim Bundesgerichtshof in Leipzig eingereicht werden.Damit wird ein rechtskräftiges Urteil voraussichtlich erst im WM-Jahr 2006 fallen. Das Berliner Landgericht hatte Hoyzer überraschend zu zwei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt, Ante Sapina hatte zwei Jahre und elf Monate erhalten."Man kann sich nicht mit einer Hand Asche aufs Haupt streuen und die andere aufhalten", meinte Sapina-Anwalt Stefan Conen zur Medienpräsenz von Hoyzer.Fortgesetzt wird der Betrugsprozess ab mit einer einwöchentlichen Verhandlung gegen Ex-Fußball-Profi Steffen Karl, der alle Manipulations-Vorwürfe abgestritten hatte.eurosport.deIch finde das ist ne angemessene Strafe. Schließlich hat er aus keinerlei Not sondern aus Geldgier gehandelt..
Empfohlene Beiträge