Zum Inhalt springen

Wellfare bei Ostseewelle HitRadio MeckPom

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Ich hab vor lauter Langeweile mal bei google Gigi d'Agostino - Welfare (mit Absicht falsch geschrieben ) eingegeben und voila was habsch gefunden:

HITLISTE VON OSTSEEWELLE Hitradio Mecklenburg Vorpommern

Platz 9 dort!

Um hier zu voten muss man einfach eine Mail schicken mit dem Lieblingstitel. Was bedeutet, hier kann man nicht so wild drauf los voten wie bei JUMP! Aber wenn jeder zwei drei Mails abschickt, könnten wir Gigi auch in mecklenburg-vorpommern ( von wo kein einziger im forum registriert ist laut GFU landkarte von peggy *gg* ) bisschen weiter hochpushen!

:daumenhoch::italien::italien::italien:

Anmerkung: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen & Mecklenburg Vorpommern hört Wellfare!

Wo bleibt der erste WestSender? :wiegeil:

Geschrieben

Cool, anscheinend mögen die Leute Wellfare sehr!!!

Jetzt nur noch ein Video und bald die Veröffentlichung, damit nicht wieder jeder den Song aus dem Internet ladet, dann steht einem neuen Comeback von GIGI nichts mehr im Wege... :-)

E-mail habe ich natürlich schon abgeschickt :daumenhoch:

Geschrieben

Soooo 9:00 Uhr

Andy wird heute morgen Ostseewelle HitRadio Mecklenburg Vorpommern anhören! Mal sehen wann sie Gigi spielen! :daumenhoch:

edit:

Hey... die haben nur online stream für MediaPlayer! Kaum isser an soll ich aktualisieren... geil @ Microsoft!

Geschrieben

Beinahe 4 Stunden warten.... holla... 12:50 Wellfare auf der Ostseewelle

hatte dann ne Mail hingeschrieben und es mir gewünscht für die GFU! Hab nur Moderatoren reden hören und dann hatte Lied angefangen... habs leider nicht mitbekommen ob die die GFU auch gegrüßt haben!!!! :-(

Könnte aber durchaus drin sein weil die eben die ganze Zeit für Anrufer und Mailschreiber Lieder gespielt haben!

Und ich kann jetzt ein was ganz sicher sagen: JUMP mixt nicht für sich die Gigi Lieder neu weil hier genau desselbe kam, wie es auf JUMP läuft!

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::italien:

Geschrieben
Und ich kann jetzt ein was ganz sicher sagen: JUMP mixt nicht für sich die Gigi Lieder neu weil hier genau desselbe kam, wie es auf JUMP läuft!

dann hat ZYX diese VERSION rausgegeben, aufjedenfall ist dieser Zusammenschnitt NICHT von GIGI, gigi will immer perfekte lieder und bringt sich dann auchg nur raus wenn sie 100%ig prefekt abgemischt sind ... diese version hat so abrubte stellen ... das würde gigi nie machen ... GUCK dir the RAIN (kurze version auf dem album) an ...

Geschrieben
Beinahe 4 Stunden warten.... holla... 12:50 Wellfare auf der Ostseewelle

hatte dann ne Mail hingeschrieben und es mir gewünscht für die GFU! Hab nur Moderatoren reden hören und dann hatte Lied angefangen... habs leider nicht mitbekommen ob die die GFU auch gegrüßt haben!!!! :-(

Könnte aber durchaus drin sein weil die eben die ganze Zeit für Anrufer und Mailschreiber Lieder gespielt haben!

:anstossen::hammer::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Hehe obs sies nun getan haben oder ned .. DANKE SEHR für den guten Willen !

Hehe :saufen:

Geschrieben

Doch bin mir sicher, dass sie es gesendet haben.

Hab den Moderator was von Sachsen sprechen hören, mehr hab ich nicht verstanden, deshalb hab ich lauter gedreht und da kam schon Wellfare!

(Hab als Signatur Andy aus Sachsen geschrieben!)