DJ-Chris Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hey Ihrs,Ich bin auf der Suche nach älteren Italo Dance CD's grob von den Jahren 98 bis 2003. Kann mir jemand sagen wo man sowas findet ?Ich kenne bisher:www.record-place.netwww.americandisco.netwww.gemm.comwww.musicstack.comleider konnte ich dort überall nicht alle meine Wünsche finden.Als Beispiel:Ich suche,....Paps'n'skar - love is lovePaps'n'skar - loving youStarsmusic - give me your smile.....Ich kann auch gerne mal meine komplette Suchliste hier rein schmeißen sollte doch nicht so schwer sein solche Scheiben noch zu bekommen.Liebe GrüßeChris
DJ FX Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hier hab ich mal was in Ebay gefunden!PAPS'N'SKAR @ YOU WANT MY LOVELeider find ich im Moment nicht mehr, stell mal deine gesamte Liste rein, vielleicht hat ja jemand was zu Hause das er nicht mehr braucht!GrüßeDJ FX
DJ FX Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Daniel hat dein Thema zu Suchen Tauschen Verkaufen verschoben, dort ist es besser untergebracht!GrüßeDJ FX
DJ-Chris Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Daniel hat dein Thema zu Suchen Tauschen Verkaufen verschoben, dort ist es besser untergebracht!GrüßeDJ FX oh danke :)hab noch nicht gesehen gehabt, daß es eine Handelsecke gibt.Liebe GrüßeDJ-Chris
Empfohlene Beiträge