Zum Inhalt springen

LoooooooooL unglaubliche Szenen *g*

Empfohlene Beiträge

LOL ohman ...

Also ... mein Wecker weckt mich immer um 6:30 .. und um 7:15 fährt mein Bus ... okay ich stehe um 30!!! auf ... naja ich zieh mich an ... wasche mich .. pack meine Sachen .. stehe um 05 an der Bushaltestelle ... hmm niemand steht da .. sonst stehen da imer 2 Leute ... Bus kommt ned !

TOLL ... ich wetze zur Arbeit .. die Zeit vergeht ... 20 .. toll um 7:30 geht die Arbeit los .... ich wetze weiter .. 25 ... fuck ... wetz wetz ... 30 .. toll du kommst zu spät .. 36 ... ich bin da :)

Hmm Firmenlogo ist aus ... kein Licht in der Halle !

Cool .. ist sicher ein Feiertag und niemand hats mir gesagt .. ok nehme ich den Bus nach Hause ... ich gucke auf die Uhr

5:40 !!!!!!!!!!!!!!

Toll ... 2 Stunden eher aufgestanden also um 4:30 *heul*

Heute Abend bin ich sicher toti tot :häää:

Greetz euer Bioschnösel :lachen1:

Das ist mir auch schon mal passiert, wie ich noch in die Schule gegangen bin!

Da hab ich mich schon um halb 3 Uhr in der Nacht angezogen und bin in die Küche und hab mir gedacht warum ist meine Mutter noch nicht munter, hat sie verschlafen. Dann hab ich mal auf die Uhr geschaut! :klatschen1:

@Bio: Aber war es da nicht noch zu finster, das dir das aufgefallen ist?

Grüße

DJ FX

:mrbighead:

Hehe das ist übel. Ist mir bisher noch nicht passiert glaube ich. Lasse mich auch morgens immer von 2 Weckern in Abstand von 5 Minuten wecken, wäre schon ein großer Zufall, wenn da beide falsch stünden. Außerdem schaue ich morgens ständig auf die Uhr, weil ich immer knapp dran bin *gg*

*LOL*

Mir ist sowas ähnliches mal passiert, da bin ich noch zur Schule gegangen. Ich bin frühs aufgewacht und voller Panik aufgestanden, weils schon so spät war und die Schule schon längst losgegangen ist.

Ich hab mich dann hastig angezogen und wollte meine Schwester gleich noch wecken, weil sie ja auch los mußte.

Erst als mich meine Schwester ganz verduzt angeschaut hat, habe ich gemerkt, dass ja Samstag ist...

so ähnlich ist es mir einmal am samstag gegangen. hatte voll vergessen das samstagg ist und bin um 6:45 in der arbeit gewesen wie immer.

um 7:00 fängt die arbeit an und niemand ist da, da habe ich meinen chef angerufen und ihn gefragt was leicht los ist ob ich leicht vergessen habe das wir uns wo anders treffen da hat er mir gesagt das wir am samstag nicht arbeiten.

toll dann bin ich nach hause und habe mich wieder ins bett gelegt und weiter geschlafen.

hahaha so ein zufall bei mir genau daselbe mit der schule!

es war in den sommerferien lol

Ich schlafe gemütlich, aufeinmal wach ich auf schau auf die uhr, 8:30 und denk mir, scheissssssseeee verschlafen!

ich zieh mich eilig an stürme ins badezimmer, putz mir die zähne (Anmerkung: hab die ganze zeit geflucht loool )

meine mum steht auf schaut was ich mach und sagt so "Du hast echt nen vogl"

und schüttelt den Kopf.

Ich denk mir "hm was hat sie?"

ich überleg und überleg.....ach du scheisse sind ja ferien :byebye:(::umarmen::rockdahouse: