Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 sol lsein neuestes werk sein, steht auf der mtv page unter playlist
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 schurti, du warst schneller zu dem song. ich finde ihn wesentlich besser als drop it's like a hot.
BS21 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wie soll man zu sowas tanzen? schlimm gefällt mir null
albostino Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 sehr chillig das Ding. Tanzen kann man schon drauf,allerdings nur zum kuscheln oder so. Der gesangspart von Snoop dog is ja ma sowas von geil. Finde Pharell und snoops duette immer genial. 12/10
Leinadogal Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 gibt noch bessere Tracks auf dem Album.
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 drop it's like hot ist kult! ich finde einfach, dss er schon so blöd ist das ich ihn geil finde *lololol*am samstag habe ich ihn nach langer zeit wieder gespielt und sehr sehr viele haben geschrien!
Empfohlene Beiträge