flyseven Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Am besten wäre das Officina Emotiva Shirt!!!!
Wally44 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 wer suchet der findet....Guck im Altromondoshop!!!
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Er sucht aber das Officina Emotiva T-Shirtund das gibt es nur in der Disco direkt.Aber vielleicht machen sie ja ne Ausnahme.Fragen kostet ja nix
flyseven Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 haben die dort eine email adresse? beim shop finde ich leider keine!
Wally44 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Er schreibt "am besten" wäre das er wär glaub ich auch nicht gegen die anderen abgeneigt *g*
DJ FX Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich sag mal so, wir fahren im März nach Rimini vielleicht können wir dir ja eins mitnehmen!Ich hoffe nur der Shop hat auch im Altromodo offen, da im März ja nicht so viel los ist.Sag mir halt bescheid!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Das "Officina Emotiva" Shirt gibts mit weißer Schrift auch!Hätte noch ein paar Gigi Altromondo Shirts daheim wo vorne groß das Mon Zeichen oben ist!
Sheena_74 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Das "Officina Emotiva" Shirt gibts mit weißer Schrift auch!Hätte noch ein paar Gigi Altromondo Shirts daheim wo vorne groß das Mon Zeichen oben ist! in welchen Größen hast Du die Shirts?
flyseven Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 @starchaserwelche größe hat dein officina emotiva t shirt?und wie viel hat es gekostet?
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 in welchen Größen hast Du die Shirts? Ich glaube in S und M! Werd aber nochmal genau schaun wenn ich daheim bin!Sind ziemlich hauteng geschnitten!
Sheena_74 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Also eins in S würd ich nehmen!!! Kostenpunkt?
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 @starchaserwelche größe hat dein officina emotiva t shirt?und wie viel hat es gekostet? M! 18 Euro!
flyseven Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 @starchaserdanke! da passe ich (hoffentlich) auch rein! *g*hast du von deinen gigi shirts fotos? ich hab ein schwarzes mit rotem mon zeichen, gigi dag, noismaker und hinten die altromondo schrift oben.
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 hast du von deinen gigi shirts fotos? ich hab ein schwarzes mit rotem mon zeichen, gigi dag, noismaker und hinten die altromondo schrift oben. Das hab ich auch was du hast!
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 hast du von deinen gigi shirts fotos?Welches meinst?Das?
flyseven Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 danke!hast du von deinen anderen auch noch bilder?"Hätte noch ein paar Gigi Altromondo Shirts daheim wo vorne groß das Mon Zeichen oben ist!"
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 danke!hast du von deinen anderen auch noch bilder?"Hätte noch ein paar Gigi Altromondo Shirts daheim wo vorne groß das Mon Zeichen oben ist!"Das würde ich verkaufen in Größe M!Das Shirt hätte ich in S, M und L zum Sonderpreis zu verkaufen! 10 Euro!!Die Schrift ist aber Rot-Weiß, nichst silber so wie am Pic!
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Das Shirt hätte ich in S, M und L zum Sonderpreis zu verkaufen! 10 Euro!!Die Schrift ist aber Rot-Weiß, nichst silber so wie am Pic! ach mist, in silber hätte ichs sofort genommen. du hast nicht zufällig ein foto von dem rot-weißem? gruß Vega
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 du hast nicht zufällig ein foto von dem rot-weißem? gruß Vega Stell ich später online!
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 du hast nicht zufällig ein foto von dem rot-weißem? gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 danke wie gesagt, in silber hät ichs sofort genommen, aber dieses überzeugt mich nicht so ganz. ich überlegs mir mal ^^gruß Vega
ggdag2004 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Welche Shirts haste noch in "S" da???
Kilian Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Falls wer Gigi T-Shirts sucht Ebay Gigi T-ShirtEbay Gigi T-Shirt 2
Diamond Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Welche Shirts haste noch in "S" da??? Leider keine in S aber die in Größe M sind eh so geschnitten dass sie normalerweise S sein müssten!
papaya Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Interessiert sich gar keiner für das T-Shirt mit dem roten Mon in Größe M? Also ich würds nehmen...melde mal Interesse an, will mich aber nicht vordrängeln. Wieviel soll das Shirt kosten?
Empfohlene Beiträge