acido Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ole van dansk ft. danny age - Leave 2 Day / marisaLeave 2 Day PROBEMarisa PROBEhatte ja mal die ole van dansk think twice geschrieben http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...pic=8601&hl=olegenau der gleiche track nur andere vocals und andere lyrics
noiZe:dj Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Maximal ...die Scheibe bringts net so recht.
pasch Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 An "How I wish" kommts jedenfalls bei weitem nicht ran.
stefan Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hmm ja... also der song ist eher dürftig... meiner meinung nach geht "think twice" schon besser ab als leave 2 day... und zu der marisa.. naja .. wems gefälltmfgstefan
el_real Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Nice Track! Marisa geht auch noch ...
Dragoo Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Marisa Leave 2 Day Die Think Twice hat mir von den Vocals besser gefallen...
Kitty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 der titel heißt marisa? och wie putzig...... jetzt bin ich aber wirklich gerührt. (da muss ich doch mal schnell die marisa anrufen...)lgkitty
Empfohlene Beiträge