Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Das könnte der Faschingshit schlechthin werden.. so sagt es jeder!Daisy, Mosshammer's Hund wird jetzt Star!! Ganz neu, gestern Abend von den Apres Charts die Rundmail bekommen.. Schnappi umgetextet, produziert vom Produzenten von Dj Ötzi!es steht nur in der mail:Die kleine Yorkshire-Terrier-Dame DAISY tritt mit Bravour das Erbe ihres "Daddys" Rudolph Moshammer in der Rolle des Medien-Star an.Über zahlreiche Foren und Fan-Pages im Internet entwickelt sich die Story vom verwöhnten Schoßhündchen DAISY zum absoluten KULT.Aktuelles, kultiges Highlight im Internet ist eine brandneue Website mit einer musikalischen Hymne an das Starlet DAISY: der "Daisy Song" - von den Produzenten von DJ Ötzi seit heute auf www.daisysong.com"Di Da Daisy" verpackt im Stil des aktuellen Nr.1-Hits "Schnappi" die Geschichte vom Luxus-Hundeleben humorvoll in einen Song."Ich fahr Gassi in fetten Limousinen - so wie Damen es eben auch verdienen - man schenkt Champagner in meinen Napf mir ein - und Chauffeur Andy lässt mich nicht allein - DI DA DAISY - Ohne Mos nix los, DI DA DAISY - der Luxus gibt mir Trost" der Mosi hätt bestimmt a rechte Gaudi dran ghabt.*************************************FAZIT: Faschingszeit - Blödlzeit.. Punkte!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ohjeee jetzt wird der Tod total ausgeschlachtet !!!Also sowas ist ja gar nix für mich ! o Punkte !!!
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jo.. da haste du recht! aber es wird noch so viele geben, die remixes machen werden..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja vielleicht ein Benassi Mix *g*
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 warte nur.. ich fürchte der kommt auch noch..
Empfohlene Beiträge