Zum Inhalt springen

New England Patriots sind Super Bowl Sieger!

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird schon fast zur Gewohnheit. Die New England Patriots ziehen in den Super Bowl ein und gewinnen mit drei Punkten Vorsprung. Nach den Erfolgen vor drei Jahren gegen die St. Louis Rams (20:17) und im Vorjahr gegen die Carolina Panthers (32:29) besiegte New England in der 39. Auflage des Endspiels der National Football League die Philadelphia Eagles 24:21. In einem von den Defensiv-Reihen beider Mannschaften geprägten Finale hatten die Eagles kurz vor Spielende noch die Chance auf den Ausgleich. Doch Patriots-Safety Rodney Harrison fing 17 Sekunden vor Schluss einen Pass von Eagles-Quarterback Donovan McNabb ab und besiegelte damit das Schicksal des Außenseiters.

Hat jemand das Spiel von Euch gesehen?

Geschrieben

hätte es gerne gesehen habe es jedes Jahr geguckt (seit ca. 8 Jahren) nur letzte nacht konnte ich nicht obwohl ich Premiere habe, hab mich schon ziemlich geärgert :klatschen1:

Geschrieben

Ich hab früher immer NFL Europe auf Dsf geguckt. Den Super Bowl habe ich letztes Jahr mal geschaut, aber heute Nacht hatte ich da keine Lust zu, weil es sooo spät kam....

damals war es so auf Dsf:

19-22: Nfl Europe

22-00: Wrestling WCW

sau geil war das immer, schade das es jetzt nimmer so ist :-(

Geschrieben

ehm die nfl europe gibts doch noch. sie beginnt immer erst anfang april :klatschen1: