pasch Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ...letzten Donnerstag in den Sunshine-Live-Charts vorgestellt. Einfach nur geil! Also unbedingt voten. >>> community.sunshine-live.de
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 habs auch am Donérstag bei den Charts gehört aber Voten tu ich den song nicht weil er schlecht ist
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 oh man... der rmx ist jawohl für den arsch ! !die normale version ohne diesen house-tech style ist tausend mal besser.HP !!!!!!!!12/10 !
Du$terLizZ Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 oh man... der rmx ist jawohl für den arsch ! !die normale version ohne diesen house-tech style ist tausend mal besser.HP !!!!!!!!12/10 ! Oh man die HP von CHB ist ja fürn Arsch! Das ist ja Pop kann ich aber als House nicht werten. Die andere ist viel besser
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 naja wenigstens war der song auf 2 italo dance compilations drauf ;)
CSX Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ist ja uralt oder? Muss nicht unbedingt sein das Teil
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ist ja uralt oder? Muss nicht unbedingt sein das Teil joa.. ich glaube ende 2003 wars mal in meinen charts. ^^..^^
pasch Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 oh man... der rmx ist jawohl für den arsch ! !die normale version ohne diesen house-tech style ist tausend mal besser.HP !!!!!!!!12/10 ! Oh man die HP von CHB ist ja fürn Arsch! Das ist ja Pop kann ich aber als House nicht werten. Die andere ist viel besser Wow Voodoo, dass ich mit dir noch mal übereinstimmte hätte ich nicht gedacht.
Empfohlene Beiträge