Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich hatte heute mal wieder Lust und hab mir des Album von denen wieder in CD Rekorder gelegt! Naja... waren mal Gerüchte über ein neues Album ... lange ists her... hab mal wieder auf der Seite von denen geschaut. Auf der deutschen hat sich ja nichts verändert, aber auf der russischen hat sich einiges getan, seitdem ich des letzte mal dort war.Aber im deutschen FanForum bin ich auf was interessantes gestoßen.Mit News vom 04.02."Belissa and morkowka from tatulife.ru report that in the month's issue of the 'Molotok magazine', there was an article wich said that Tatu were in LA and were going to spend there one and a half month recording their new album. Yulia wasn't allowed to sing before but now the doctors gave her their permission to sing."Anscheinend muss Yulia irgendwas gehabt haben, warum sie nicht singen kann. Fragt mich nicht was, aber wenn das stimmt könnte Ende März ein neues Album fertig sein!Bin mal gespannt was da dran ist!
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Das definitiv nicht. Da gäb's diese Serie auf der russischen Seite nicht, wo die Mädels so eine Art online Tagebuch führen!Aber irgendwie weiß ich auch nicht... ich schätze mal, kommen wird noch was, glaube auch dieses Jahr, aber wie es kommen wird... kA
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 joa das album kommt sicher bald..ich bin ja auch im www.tatugirls/forum forum aktiv.fürher mehr... heute weniger..aber einmal die woche guck ich da mal rein..sie haben ja sogar schon ein paar songs aufgenommen für das neue album, und sie haben sich nicht getrennt..freue mich schon riesig auf das album.t.A.T.u. sind super.
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich hatte heute mal wieder Lust und hab mir des Album von denen wieder in CD Rekorder gelegt!jep ich hörs mir auch gerade zum 2 mal hintereinander an..immer wieder schön. eines der besten alben die ich kenne.
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Ich hatte heute mal wieder Lust und hab mir des Album von denen wieder in CD Rekorder gelegt!jep ich hörs mir auch gerade zum 2 mal hintereinander an..immer wieder schön. eines der besten alben die ich kenne. Hehe, hast du des deutsche?Ich hab ein Russisches Tatu - 2003 - Besten Lieder19 Songs und Video All The Things She Said Ich finde die Lieder sind einfach der Hammer... ich kann mich irgendwie mit reinversetzen... klingt komisch... aber irgendwie ist es cool!Liest da regelmäßig im Forum? Ich war dann doch zu faul mir die ganzen Threads durchzulesen! Fand des nur recht interessant, was ich da auf der letzten Seite fand.
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ja habe auch das englisch und das russische album.sind beide sehr sehr stark.http://www.tatugirls.de/forum/viewtopic.php?p=376632#376632 übrigens guck mal hier...http://www.tatugirls.de/forum/viewtopic.ph...er=asc&start=15 ganz unten.
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Cooooooooooooooool! THX :)Bist ja dort auch ganz schon aktiv... wohnst ja schon dort!
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Cooooooooooooooool! THX :)Bist ja dort auch ganz schon aktiv... wohnst ja schon dort! naja in den letzten 4 monaten 4 posts *g* wo all the things she said noch neu war, da war ich da sehr oft. von da an bis ~ zum Grand Prix.aber danach immer weniger..
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Hmm klar warum auch...wenn man kein Russisch kann, kann man es auch vergessen Neuigkeiten in Erfahrung zu bekommen... leider ist mein Russisch zu schlecht für die dortigen FanForen!
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Ja, aber gibt auch russische! Da ist weitaus mehr los! :)
Mitch Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 *g*hab da damals von der russischen version einen rmx mit meinen bescheidenen möglichkeiten gebastelt.also da gabs eine dancigere version am album und die hab ich halt umgeschnitten und einen netten mittelteil mit dem breakbeat von more and more (alex butcher) gemacht usw.meine freundin hat es geliebt
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 *g*hab da damals von der russischen version einen rmx mit meinen bescheidenen möglichkeiten gebastelt.also da gabs eine dancigere version am album und die hab ich halt umgeschnitten und einen netten mittelteil mit dem breakbeat von more and more (alex butcher) gemacht usw.meine freundin hat es geliebt Hehehe kannst du ne HP reinstellen? ;-P
Mitch Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 werd mich mal mim moosi kurzschließen. vielleicht kann man ja was machen.aber bin erst am 19 uhr daheim.wie gesagt nicht zu viel erwarten, hab nur ein bissi umgestaltet und percussiertaber der song ist im groben so schon gewesen.
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wo wir gerade bei rmxen sind..NOT GONNA GET US ( promiseland rmx ) ist echt klasse ! oder eine version die im englisch & russisch zusammen ist...
BS21 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 eine gute "lesbische" freundin von mir ist T.A.T.U fan, und sie hats bestätigt, das das neue album bald kommt!sie muss es wissen sie ist russin..
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 eine gute "lesbische" freundin von mir ist T.A.T.U fan, und sie hats bestätigt, das das neue album bald kommt!sie muss es wissen sie ist russin.. Cooooooooooool!
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 oh bitte net. i moag die net. hoffentlich wirds wenigstens besser, als all the things she said.
Filius Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich freu mich drauf, wird sicher ganz cool.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe ich sagte ja gleich .. der CHB wird sich freuen *g*
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 joa und wie.. nur das ein neues album kommen soll.. das wurde schon im jahr 2003 gesagt... bei viva haben sie sogar gesagt, dass anfang 2004 ein album kommen solle.. aber was war ? nix.
BS21 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ja julia war doch schwanger und hat noch mit ihren pfunden zukämpfen!
Yulia_Volkova Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Was ! pregnantit's comin'! i promise
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Was ! pregnantit's comin'! i promise hi welcome !thanks for the infrmation, but we know the new album come very soon
Empfohlene Beiträge