Zum Inhalt springen

Eure Sammelleidenschaft für Gigi D'Agostino CDs

manyx75

Wo sind eure Grenzen beim Sammeln?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie weit geht ihr mit euer Sammelleidenschaft in Sachen Gigi D'Agostino CDs?

Also ich kaufe eigentlich sehr viel es müssen aber neue Songs oder Remixe oben sein.

Beispiel: Ich habe die "La Passion Remix" wo der Cielo Mix und das Video oben ist. Und deshalb brauche ich nicht die normale La Passion Maxi, wo dasselbe drauf ist nur halt OHNE Cielo Mix und Video.

Würde auch nicht jeden Preis für eine CD zahlen.

Geschrieben

Naja ich denke jeder kenntmich in diesen Punkt !!!

Ich kaufe ALLES und der Preis ist mir schnuppe ! Dennoch bin ich ned in dieser Sache irgendwie krankhaft !!!

Aber sobald es auch nur eine kleine Abweichung bei einer CD gibt dann kaufe ich sie weils was anderes ist !!

z.B La Passion mit 5 oder mit 4 Tracks ! Ist ned das gleiche und von daher schnappe ich zu !!!

Importe jeglicher Art :-)))

Geschrieben
Wie weit geht ihr mit euer Sammelleidenschaft in Sachen Gigi D'Agostino CDs?

Also ich kaufe eigentlich sehr viel es müssen aber neue Songs oder Remixe oben sein.

Beispiel: Ich habe die "La Passion Remix" wo der Cielo Mix und das Video oben ist. Und deshalb brauche ich nicht die normale La Passion Maxi, wo dasselbe drauf ist nur halt OHNE Cielo Mix und Video.

Würde auch nicht jeden Preis für eine CD zahlen.

Geht mir da haar genauso wie dir!

Deshalb löse ich einen kleinen Teil meiner Sammlung auf!

Ich hab die CDs zum anhören und da müssen die taugen! :)

Und beim preis achte ich auch bissl drauf! Also ich kaufe lieber in taiwan wenn ich 10 € spare im gegensatz zu eBay! Dürfen ja auch einige wissen!

Geschrieben

Wenn ich grade flüssig bin und ich CD's finde, die wirklich selten sind, spielt der Preis keine Rolle :wiegeil: Manchmal verschulde ich mich sogar ein wenig wegen Gigi :oesterreich:

Für Gin Lemon EP und Le Voyage Estate würde ich jeden Preis bezahlen *g* :oesterreich:

Geschrieben
Wenn ich grade flüssig bin und ich CD's finde, die wirklich selten sind, spielt der Preis keine Rolle :wiegeil: Manchmal verschulde ich mich sogar ein wenig wegen Gigi :oesterreich:

Für Gin Lemon EP und Le Voyage Estate würde ich jeden Preis bezahlen *g* :oesterreich:

Weil sie selten sind oder wegen den Titeln? ^^

Geschrieben

Ich denke er meint, weil sie selten sind... :D

Die Titel hab ich ja alle, aba ned die Originale :traurig:

und genau die brauch ich ja!! :D

Ansonsten versuch ich alles zu bekommen, aber ZU teuer darfs auch ned werden!

:klatschen1:

Geschrieben

Ich k. alles, was ich bek. kann, darf aber nicht zu teuer sein

habe dafür gestimmt..

also z.b. würde ich nicht 10.000 € für ne gin lemon ep ausgeben.. eigentlich DÜRFTE KEINER für das erste voten.. weil sicher keiner ne millionen für alle gigi cds ausgeben KANN.

Geschrieben

CHB, ich denke3 mal wir gehen von realistischen Preisen aus wie 100 oder 200€ aus. höchstens für nje CD naja ich guck selten auf's Geld wenns um Gigi Zeug geht also ich hab Punkt 2 genommen weil ich auch meine Grenzen kenne

Geschrieben
Ich kaufe alles was ich bekommen kann, darf aber nicht zu teuer sein

Dito!

Sowas wie bei E-Bay für 100 € eine CD würd ich nie machen!

Geschrieben

naja dann hätte ich ja auch für 1 stimmen können..

nur kommt halt immer drauf an !

habe ja schon für ne cd für über 100 € ersteigert..

für gin lemon ep würde ich die 100 auch zahlen !

aber z.b. für ne voyage compilation würde ich nicht mal 50 € hergeben...

Geschrieben

Wieso würdest du 100 € für die Gin Lemon EP bezahlen?

Die CD gibts doch sicher noch wo zu kaufen in einem anderen Land oder?

Geschrieben

nö die gibts nirgendswo mehr zu kaufen.. ich kenne eigentlich nur den einen dänen und bio die diese cd haben !

Geschrieben
nö die gibts nirgendswo mehr zu kaufen.. ich kenne eigentlich nur den einen dänen und bio die diese cd haben !

Ich denke mal, es gibt sicher noch ein paar hier im Forum, die die CD haben.

Aber ich kann mich ja auch irren... :D

Geschrieben

Ich denke mal, es gibt sicher noch ein paar hier im Forum, die die CD haben.

Aber ich kann mich ja auch irren... :D

aha und wer ?? also ich denke die gin lemon ep hat keiner hier im forum außer bio. da bin ich mir sogar sehr sicher !

weil sie genauso selten ist wie die MUSIC single cd ! die hat nämlich auch nur bio !

Geschrieben

Ich k. alles, was ich bek. kann, darf aber nicht zu teuer sein.

Wobei auch nicht alles, hatte zwar auch schon mal das alte Gigi D'Agostino-Album und New Years day, teils ganz gute Tracks drauf,a ber der alte Style sagte mir nicht ganz so zu und dafür konnte ich die CDs wieder für gutes Geld verkaufen. Sammle also alle Alben/EPs/Compis ab L'amour Toujours I. Singles hab ich alle ab Silence. Muss nicht die ganzen verschieden alten Singles haben, als Import oder sonst wie. Hab nur "besondere" wie die grüne The riddle, L'amour toujours Single im Digipack und die Bla bla bla mit Sticker...

Geschrieben
Nein einer hat sie noch. Weis nicht mehr genau wer aber glaube Rabbit.

Und DJ Vega hat sie auf Vinyl

na vinyl zählt nicht..weil als vinyl gibts die des öfteren bei ebay.. und dafür würde ich net mal 1 cent für ausgeben.

aber stimmt rabbit hat sie auch, ich vergaß es ;) aber sonst ? ich denke das ist sogar die wertvollste gigi cd..

Geschrieben

na vinyl zählt nicht..weil als vinyl gibts die des öfteren bei ebay.. und dafür würde ich net mal 1 cent für ausgeben.

aber stimmt rabbit hat sie auch, ich vergaß es ;) aber sonst ? ich denke das ist sogar die wertvollste gigi cd..

Music an Echo Deep Inside

Gin Lemon EP

Le Voyage Estate

die drei dürften wirklich die seltensten und raresten sein

Android als Remix CD

Und müsste man mal schauen, was es so noch für CDs aus den frühen Discomagic Zeiten gibt... aber da weiß ja kaum einer was drüber

Geschrieben

Gin Lemon EP

Le Voyage Estate

Android als Remix CD

Und müsste man mal schauen, was es so noch für CDs aus den frühen Discomagic Zeiten gibt... aber da weiß ja kaum einer was drüber

joa das sind übrigens die 3 die ich am liebsten haben würde..

Geschrieben

Gin Lemon EP

Le Voyage Estate

Android als Remix CD

joa das sind übrigens die 3 die ich am liebsten haben würde..

Dito :headbang: Aber leider hunderte andere Gigi Fans auch, daher wird es so gutwie unmöglich die zu bekommen, wenn sie eines Tages bei eBay auftauchen :klatschen1: