Ash Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 The Game wird als DAS neue Talent des HipHop gehandelt. Dr. Dre und Eminem haben ihn sich gleich geschnappt und "How We Do" ist seine erste Single, zusammen mit 50 Cent.Video
albostino Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hammer. Wird mit sicherheit ein "nostalgie" hip hop Track.The Game wird mit sicherheit nicht lange im Schatten von den G-Unit mitgliedern stehn. Album is ne Bombe.Schöner "flow" im Lied.
Rabbit Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 schöne melodie, schöne raps und voilá ist ein guter song entstanden.
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ist eine der wenigen SUPER hip hop scheiben!!!
Leinadogal Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hate it or love it vom Album find ich noch besser! :o)Aber How we do ist schon sehr geil!
Icon Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Richtiger Ohrwurm die Scheibe!! auf jedenfall, hör ich immer wieder gerne
Leinadogal Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hab heute das Album erhalten! Spitzenteil! Kann ich nur jedem, der 50 Cent, G-Unit usw. mag oder allgemein HipHop und Rap empfehlen!
Empfohlene Beiträge