Kilian Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Gigi war eingeraucht? Was meinst damit?Mir kam es nur so vor als wäre er auf Drogen? Ja hat Gigi nun eine Brille?Und wo schielt er? Loooool auf Drogen war er sicher nicht, das macht nur so den Eindruck.Die Brille hat er nur weils für Ihn cool ausschaut
gigi4ever Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 aha, super und ich wurde wegen den dinger auf der nase permanent verarscht! Ihnm stehen Sonnenbrillen besser! also war er nicht auf drogen? sah für mich aber so aus, oder hat er vor dem Auftritt ein paar Gläser zuviel? Er sah aber voll geil aus ( ungewöhnt)
sash Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 der rechta auf dem bild schaut besser aus*gg* achso das bin ja ich selber*angeb*muss sagen die brille steht ihm eh ganz gut voriges jahr hat er wilder ausgesehen!
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 der rechta auf dem bild schaut besser aus*gg* achso das bin ja ich selber*angeb*muss sagen die brille steht ihm eh ganz gut voriges jahr hat er wilder ausgesehen! lol!!
gigi4ever Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hy Leute!Hab am Freitag das Vergnügen gehabt Belina kennenzulernen! Calli hab ich auch gesehen, hab mi nur net getraut sie anzusprechen!
Callimera Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @ gigi4everWieso haste dich ned getraut? Ich hab noch niemand gefressen.. Was die Brille anbelangt. Ich weiss nicht, ob er sie nicht braucht. Mittlerweile sind ja Gläser drin. Aber ich finde mit dieser Brille und dem Bart sieht er älter aus als er ist. Ausserdem macht ihn die Kombination hässlicher als er ist... Vom Aussehen her gefällt er mir so überhaupt nicht.. Beim letzten Gig in der NS Ibk hat mir Gigi wesentlich besser gefallen ... Musik mässig war er für mich bei Beiden gleich klasse..!!! Diesmal eher noch nen Tick besser und vor allem ohne Lipm!!!!!Auf Dorge war Gigi bestimmt ned.. auch ned besoffen..er konnte ganz normal reden...
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also mir gefällt Gigis Style da auch nicht wirklich, der hat schon mal um einiges besser ausgesehen, man merkt aber wirklich dass er immer mehr zu einem richtigen Künstler werden will.
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Officina Emotiva "EVERYBODY CHANGING" wurde ganz 1000% gespielt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Officina Emotiva "EVERYBODY CHANGING" wurde ganz 1000% gespielt!!! Das hätte ich gerne in der disco gehört ! Booah !
gigi4ever Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @ gigi4everWieso haste dich ned getraut? Ich hab noch niemand gefressen.. Was die Brille anbelangt. Ich weiss nicht, ob er sie nicht braucht. Mittlerweile sind ja Gläser drin. Aber ich finde mit dieser Brille und dem Bart sieht er älter aus als er ist. Ausserdem macht ihn die Kombination hässlicher als er ist... Vom Aussehen her gefällt er mir so überhaupt nicht.. Beim letzten Gig in der NS Ibk hat mir Gigi wesentlich besser gefallen ... Musik mässig war er für mich bei Beiden gleich klasse..!!! Diesmal eher noch nen Tick besser und vor allem ohne Lipm!!!!!Auf Dorge war Gigi bestimmt ned.. auch ned besoffen..er konnte ganz normal reden... Vielleicht kam es mir so vor, weil er anders aus sah!
Empfohlene Beiträge