Zum Inhalt springen

Gigi @ NS Innsbruck am 01.04.

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

hatte in Innsbruck Gigi auch das erste mal live erlebt, war total Klasse!!!!

Es hat noch keiner was erwähnt das er "What you waiting for?" von Gwen Stefani geremixt hat, war ein Hammer des Ding!!!! :turntables:

Geschrieben
hallo,

hatte in Innsbruck Gigi auch das erste mal live erlebt, war total Klasse!!!!

Es hat noch keiner was erwähnt das er "What you waiting for?" von Gwen Stefani geremixt hat, war ein Hammer des Ding!!!! :lachen:

cool, der sucht sich schon immer die besten Songs raus!! :turntables:

Geschrieben
Geil ... mein Mann is auch mal online... hihiiii .... nur schade, dass er immer so doof schaut auf Fotos!!!

Ja ich auch :anstossen: Hab entweder immer die Augen zu oder schau

ebenfalls doof :rockdahouse:

Geschrieben

Buhuuuu.... :wiegeil::rockdahouse: scheint genau das Bild zu sein auf dem mein Mann auch mit drauf is... Schnief, dabei hab ich mich so gefreut, dass es mal ein Bild gibt auf dem wir Beide drauf sind...

Klar will ichs haben, auch wenns verschwommen ist... Danke!!!!

callimera@arcor.de

Sag mal, Sash, kommst du auch nach Brixen???

Geschrieben
wenn ich jemande finder der mich mitnimmt dann komme ich! bild ist unertwegs!

lg sascha

ja klar wennst nach osttriol kommst- kannst mitfahren *gggg* :mrbighead:

Geschrieben
aber belina is ab sofort lieb und fahrt über ibk nach brixen ! felbern im frühling is eh was dolles!

Dann kann sie di abholen Sascha !

Dann iss sie nimma böse *gg*

genau- sonst noch wünsche- vielleicht noch wer in deutschland oder in der schweiz :mrbighead:

Geschrieben

@ sash

Bild ist da! Danke.. :devilfeuer:

Ich weiss noch nicht genau wie der 15, Mai abläuft. Aber sollte ich noch Platz im Auto haben dann kann ich dich gerne mitnehemen. Ich fahr ja über Innsbruck..

Ansonsten ... vielleich könnt ja K D'Ago???

Geschrieben

@coolestice was ist mir dir fährst du niht raus? der chris wird zu der zeit am gardasee liegen den kann ich vergessen*g*

@belina danke fürs angebot aber osttirol ist für mich ein alptraum weil ich war dort beim bundesheer*gg*

@Callimera ist ja eh noch lange bis dort hin aber das machen wir uns noch aus! vieleicht fährt ja die anna raus!

Geschrieben
@coolestice was ist mir dir fährst du niht raus? der chris wird zu der zeit am gardasee liegen den kann ich vergessen*g*

@belina danke fürs angebot aber osttirol ist für mich ein alptraum weil ich war dort beim bundesheer*gg*

@Callimera ist ja eh noch lange bis dort hin aber das machen wir uns noch aus! vieleicht fährt ja die anna raus!

oh mein gott, ich kann dich verstehn!! dann weißt eh, was ich da immer mitmachen muß....

Geschrieben

weiss noch nicht ... is aber eh noch lang hin ... hab von mai noch keine tourdaten von gabry oder robby ... und sonst kanns immer noch sein dass i mitn zug fahr ... mal schauen ...

Geschrieben
ich erspar euch die durchklickerei *gg*

272068.jpg

nur ein foto mit gigi obn.. dafür gibts eine gepaddelt *gg*

Hey das Bild hat Gigi jetzt als neues Avatar!!! Allerdings ohne Dich! :anstossen:

Dottor%20Dag.jpg.png

Seid wan trägt Gigi eine Brille?Fand es 2003 besser in Innsbruck, Gigi kam mir irgendwie eingeraucht vor?