sash Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 das bild von dir und deinen kollegen sind eh auf der sperrstund seite!!!klick hierund dann auf das 10 te bild
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Doch aber bin jetzt in der Arbeit! Erst abends wieder
edd Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hallo, hatte in Innsbruck Gigi auch das erste mal live erlebt, war total Klasse!!!!Es hat noch keiner was erwähnt das er "What you waiting for?" von Gwen Stefani geremixt hat, war ein Hammer des Ding!!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hallo, hatte in Innsbruck Gigi auch das erste mal live erlebt, war total Klasse!!!!Es hat noch keiner was erwähnt das er "What you waiting for?" von Gwen Stefani geremixt hat, war ein Hammer des Ding!!!! cool, der sucht sich schon immer die besten Songs raus!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Noch ein Remix ??? Mann die sollen alle released werden !! Zefixen nochmal *g*
Callimera Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Geil ... mein Mann is auch mal online... hihiiii .... nur schade, dass er immer so doof schaut auf Fotos!!!
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Geil ... mein Mann is auch mal online... hihiiii .... nur schade, dass er immer so doof schaut auf Fotos!!! Ja ich auch Hab entweder immer die Augen zu oder schauebenfalls doof
sash Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @Callimera könnte dein foto leider nicht online stellen da es verschwommen war!aber wenn willst schick ich es dir!
Callimera Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Buhuuuu.... scheint genau das Bild zu sein auf dem mein Mann auch mit drauf is... Schnief, dabei hab ich mich so gefreut, dass es mal ein Bild gibt auf dem wir Beide drauf sind...Klar will ichs haben, auch wenns verschwommen ist... Danke!!!!callimera@arcor.deSag mal, Sash, kommst du auch nach Brixen???
sash Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wenn ich jemande finder der mich mitnimmt dann komme ich! bild ist unertwegs!lg sascha
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wenn ich jemande finder der mich mitnimmt dann komme ich! bild ist unertwegs!lg sascha ja klar wennst nach osttriol kommst- kannst mitfahren *gggg*
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Böse belin(d)a !!! *gg* cooli zammreissen gell!!immer bin ich die böse
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 aber belina is ab sofort lieb und fahrt über ibk nach brixen ! felbern im frühling is eh was dolles! Dann kann sie di abholen Sascha !Dann iss sie nimma böse *gg*
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 aber belina is ab sofort lieb und fahrt über ibk nach brixen ! felbern im frühling is eh was dolles! Dann kann sie di abholen Sascha !Dann iss sie nimma böse *gg* genau- sonst noch wünsche- vielleicht noch wer in deutschland oder in der schweiz
Callimera Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @ sashBild ist da! Danke.. Ich weiss noch nicht genau wie der 15, Mai abläuft. Aber sollte ich noch Platz im Auto haben dann kann ich dich gerne mitnehemen. Ich fahr ja über Innsbruck..Ansonsten ... vielleich könnt ja K D'Ago???
sash Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @coolestice was ist mir dir fährst du niht raus? der chris wird zu der zeit am gardasee liegen den kann ich vergessen*g*@belina danke fürs angebot aber osttirol ist für mich ein alptraum weil ich war dort beim bundesheer*gg*@Callimera ist ja eh noch lange bis dort hin aber das machen wir uns noch aus! vieleicht fährt ja die anna raus!
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @coolestice was ist mir dir fährst du niht raus? der chris wird zu der zeit am gardasee liegen den kann ich vergessen*g*@belina danke fürs angebot aber osttirol ist für mich ein alptraum weil ich war dort beim bundesheer*gg*@Callimera ist ja eh noch lange bis dort hin aber das machen wir uns noch aus! vieleicht fährt ja die anna raus! oh mein gott, ich kann dich verstehn!! dann weißt eh, was ich da immer mitmachen muß....
Gast Anna Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 weiss noch nicht ... is aber eh noch lang hin ... hab von mai noch keine tourdaten von gabry oder robby ... und sonst kanns immer noch sein dass i mitn zug fahr ... mal schauen ...
gigi4ever Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ich erspar euch die durchklickerei *gg*nur ein foto mit gigi obn.. dafür gibts eine gepaddelt *gg*Hey das Bild hat Gigi jetzt als neues Avatar!!! Allerdings ohne Dich! Seid wan trägt Gigi eine Brille?Fand es 2003 besser in Innsbruck, Gigi kam mir irgendwie eingeraucht vor?
gigi4ever Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Gigi war eingeraucht? Was meinst damit? Mir kam es nur so vor als wäre er auf Drogen? Ja hat Gigi nun eine Brille?Und wo schielt er?
Empfohlene Beiträge