belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ja das könntdan schon sein eventuellwas noch zu erwähnen wäre sind die leinwände in der ns wo so gigi screens gelaufen sind- die selben wie damals in apreclub- hat auch ganz gut ausgeschaut- ich glaub da war ein extriger typ dafür da....
Freeman Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja, nur die Melodie von Hymn war zu hören, ich hab nämlich meinen Kumpel noch gefragt, ob er sich noch an das Original von Ultravox erinnern kann.Wenn ich anhand der Fotos hier im Thread jemanden von Euch erkannt hätte , hätte ich Euch schon angesprochen, hab aber niemand erkannt. Ich war die ganze Zeit links vom DJ-Pult bei der Bar, etwas oberhalb der Tanzfläche, und hab auch hier getanzt, die Tanzfläche war mir zu voll.CiaoFreeman
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja, nur die Melodie von Hymn war zu hören, ich hab nämlich meinen Kumpel noch gefragt, ob er sich noch an das Original von Ultravox erinnern kann.Wenn ich anhand der Fotos hier im Thread jemanden von Euch erkannt hätte , hätte ich Euch schon angesprochen, hab aber niemand erkannt. Ich war die ganze Zeit links vom DJ-Pult bei der Bar, etwas oberhalb der Tanzfläche, und hab auch hier getanzt, die Tanzfläche war mir zu voll.CiaoFreeman wir waren auf der anderen seite vom dj ;)
Callimera Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Seltsam.. Mich haste auch ned erkannt??? ´ Hatte ganz gross "Callimera" und die Zahl 64 aufm Rücken stehen, sowie kleiner Gigi D'Agostino's Family... Zumindest so lange bis Gigi ca. ne halbe Stunde aufgelegt hat, dann wurd mir das Teil zu heiss.. Später stand ich dann auf dem Podest.. *gg*
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 die version von "frozem" am amfang war die vom gigi?
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 die version von "frozem" am amfang war die vom gigi? Ja das war ein Gigi Remixhttp://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=10794
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 @K - D´Ago danke @allmeine fotos vom gigi sind online auf www.sperrstunde.at
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mich hast doch auch mal Fotographiert bin aber nicht drauf
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 bist von mir fotografiert worden oder vom fotografen der nachtschicht?
Moosi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich erspar euch die durchklickerei *gg*nur ein foto mit gigi obn.. dafür gibts eine gepaddelt *gg*
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ganz einfach bin der schönere von beiden*gg*
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 bist von mir fotografiert worden oder vom fotografen der nachtschicht? Von dir mit Callis Mann zusammen!
belina Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 meine und die von anna sind auch weg- aber nix beleidigt bin gut so!! seh auf den diesen fotos eh immer total scheiße aus!!
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 stellt mal ein bild von euch rein das ich weiss wie ihr ausseht dann kann ich die bilder raussuchen!wer ist callis man???
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hehe geil auf den Bild sieht er aus wie ein Türke aus meiner Firma Ali heisst der *lol*
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 stellt mal ein bild von euch rein das ich weiss wie ihr ausseht dann kann ich die bilder raussuchen!wer ist callis man??? Wir hatten beide Gigi T-Shirts an
belina Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 @ BelinaGenau den gleichen Gedanken hat ich gestern auch... @ calli- aber gestern in italien hat er trozdem aufgelegt...ich weiß ned einerseits hät er es schon lassen soll- andererseits ändert es eh nix an der sache- und wegen dem tod- der ja eigendlich ein grund zum feiern ist... naja ansichtssache
sash Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich hab da ein bild mit Callimera gefunden aber es ist verschwommen! soll ich dir schicken?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 @ BelinaGenau den gleichen Gedanken hat ich gestern auch...@ calli- aber gestern in italien hat er trozdem aufgelegt...ich weiß ned einerseits hät er es schon lassen soll- andererseits ändert es eh nix an der sache- und wegen dem tod- der ja eigendlich ein grund zum feiern ist... naja ansichtssache Naja aber viele haben ihr Programm abgebrochen ! Egal wobei ! Wäre schon gut gewesen aber nunja !
Gregorek Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Gigi hat aber so einen komischen Bart oder nicht...?
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich hab da ein bild mit Callimera gefunden aber es ist verschwommen! soll ich dir schicken?Ui ja schicks mir mal. Du hast aber noch eins gemacht.Email: kdago@gmx.deGigi hat aber so einen komischen Bart oder nicht...?Hehe ja der ist wirklich etwas strange. Vorallem viel zu lang
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich erspar euch die durchklickerei *gg*nur ein foto mit gigi obn.. dafür gibts eine gepaddelt *gg*Hey das Bild hat Gigi jetzt als neues Avatar!!! Allerdings ohne Dich!
sash Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich hab noch ein wilderes bild gemacht vom gigi da schielt er*gg*die bilder hab ich dir geschickt ich hoffe das das du bist!
Empfohlene Beiträge