Zum Inhalt springen

Gigi @ NS Innsbruck am 01.04.

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das könntdan schon sein eventuell

was noch zu erwähnen wäre sind die leinwände in der ns wo so gigi screens gelaufen sind- die selben wie damals in apreclub- hat auch ganz gut ausgeschaut- ich glaub da war ein extriger typ dafür da....

• Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, nur die Melodie von Hymn war zu hören, ich hab nämlich meinen Kumpel noch gefragt, ob er sich noch an das Original von Ultravox erinnern kann.

Wenn ich anhand der Fotos hier im Thread jemanden von Euch erkannt hätte , hätte ich Euch schon angesprochen, hab aber niemand erkannt.

Ich war die ganze Zeit links vom DJ-Pult bei der Bar, etwas oberhalb der Tanzfläche, und hab auch hier getanzt, die Tanzfläche war mir zu voll.

:traurig:

Ciao

Freeman

Geschrieben
Ja, nur die Melodie von Hymn war zu hören, ich hab nämlich meinen Kumpel noch gefragt, ob er sich noch an das Original von Ultravox erinnern kann.

Wenn ich anhand der Fotos hier im Thread jemanden von Euch erkannt hätte , hätte ich Euch schon angesprochen, hab aber niemand erkannt.

Ich war die ganze Zeit links vom DJ-Pult bei der Bar, etwas oberhalb der Tanzfläche, und hab auch hier getanzt, die Tanzfläche war mir zu voll.

:traurig:

Ciao

Freeman

wir waren auf der anderen seite vom dj ;)

Geschrieben

Seltsam.. Mich haste auch ned erkannt??? ´ :klatschen1:

Hatte ganz gross "Callimera" und die Zahl 64 aufm Rücken stehen, sowie kleiner Gigi D'Agostino's Family... Zumindest so lange bis Gigi ca. ne halbe Stunde aufgelegt hat, dann wurd mir das Teil zu heiss.. Später stand ich dann auf dem Podest.. *gg*

Geschrieben
bist von mir fotografiert worden oder vom fotografen der nachtschicht?

Von dir mit Callis Mann zusammen!

Geschrieben
stellt mal ein bild von euch rein das ich weiss wie ihr ausseht dann kann ich die bilder raussuchen!

wer ist callis man???

Wir hatten beide Gigi T-Shirts an :byebye:(:

Geschrieben
@ Belina

Genau den gleichen Gedanken hat ich gestern auch...

@ calli- aber gestern in italien hat er trozdem aufgelegt...

ich weiß ned einerseits hät er es schon lassen soll- andererseits ändert es eh nix an der sache- und wegen dem tod- der ja eigendlich ein grund zum feiern ist... naja ansichtssache

Geschrieben
@ Belina

Genau den gleichen Gedanken hat ich gestern auch...

@ calli- aber gestern in italien hat er trozdem aufgelegt...

ich weiß ned einerseits hät er es schon lassen soll- andererseits ändert es eh nix an der sache- und wegen dem tod- der ja eigendlich ein grund zum feiern ist... naja ansichtssache

Naja aber viele haben ihr Programm abgebrochen ! Egal wobei ! Wäre schon gut gewesen aber nunja !

Geschrieben
ich hab da ein bild mit Callimera gefunden aber es ist verschwommen! soll ich dir schicken?

Ui ja schicks mir mal. Du hast aber noch eins gemacht.

Email: kdago@gmx.de

Gigi hat aber so einen komischen Bart oder nicht...?

Hehe ja der ist wirklich etwas strange. Vorallem viel zu lang

Geschrieben
ich erspar euch die durchklickerei *gg*

272068.jpg

nur ein foto mit gigi obn.. dafür gibts eine gepaddelt *gg*

Hey das Bild hat Gigi jetzt als neues Avatar!!! Allerdings ohne Dich! :muahaha:

Dottor%20Dag.jpg.png