DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Also ich habs sowieso als Spaß aufgefasst. Ich nehm nicht immer gleich alles so ernst wie manch andere ;-) Ja hat man oben gesehen !!!
Gregorek Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich komme defenitiv nicht, muss morgen arbeiten. Obwohl es sind nur ca. 230 km. Deshalb sage ich viel Spaß heute abend allen in Innsbruck !
Betty Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich wünsch euch allen viel Spass heute in Innsbruck mit Gigi, wird sicher eine tolle Party und hoffe auf ausführliche Berichte + Fotos
coolestice Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Es war cool! calimera belina trinity chris usw waren da! einfach cool! felinni ned zu vergessen! melde mich am nächsten abend no bin iatz zu müde um was zu schreiben !see ya!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 so hier mal die 2 bilder!!ich muß sagen, es war super- aber nicht wegen gigi seiner musik, naja das auch- er hat ähnlich wie vor 2 wochen in südtirol gespielt- um halb 1 begonnen und um 3 aufgehört....das beste am heuten abend war- die mitglieder vom gfu zu treffen, es war echt super- ich sag euch wir können stoz sein auf jeden user von hier, ich war so positiv von den leuten überrascht, daß ich sprachlos bin..................ein super abend- super stimmung- alles perfekt!!! was ich hervorheben möchte ist ein gigi rmx von call on me- und noch so ein komerzelles poplied- aber der name fällt mir nimma ein- einer wird es schon wissen...ein rmx von einer mozartnummer- und sonst die üblichen sachen- neuer ripassa rmx ganz am anfang......wie gesagt super stimmung, war die ganze zeit fest am tanzen und hatte eine menge spaß.....freu mich schon sehr auf ein nächstes mal ihr lieben!!
strega_di_gabry Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich hab's auch sehr toll gefunden - war der ersteAuftritt, den ich von Gigi gesehen habe.War aber auch das erste Mal, dass ich nicht getanzt habe, sondernnur zugehört. Irgendwie konnte ich gestern zu seiner Musik nichttanzen, wir haben dann von oben zugeschaut - wahnsinn!Supi war der RMX von Manu Chao!!!!!!!!!
Voel Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Yeah... King of the Bongo Bong im Gigi Remix LOOL
fillini Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 nach solch einen abend kann ich wieder mal stolz sein auf dem "maestro". und ich bin es auch sehr. es hat sich ausgezahlt ihn wieder einmal live als gast in einem lokal zu sehen, und ich habe meinen gestrigen freien tag voll genossen .anfangs dachte ich (nach 15 min) wenn er so weiter spielt wird er wohl einige auf der tanzfläche verlieren, aber er hat dann so klasse gespielt das die leute voll mitgegangen sind zb.ripassa new remix-madonna frozen rmx usw. einfach klasse versionen. sehr überrascht hat mich call on me (obwohl mir sein remix nicht so getaugt hat, na bin mal ehrlich kann das lied nicht mehr hören) dann der sensationelle remix von depeche mode. hab vor dem auftritt mit ihm gesprochen, er wirkte sehr locker. es war perfekt gestern. in eigener sache teil 1mein ziel als dj ist immer, dass das partypeople mit einem lachendem gesicht das lokal verlässt! das jeder sagt das war toll heute. das ist das schönste für mich wenn man ich das schaffe. ich habe gestern das lokal mit einem lachendem gesicht verlassen.Bravo Maestro in eigener sache teil 2francesco(gigi´s webmaster) hat mir geagt wenn der papst heute stirbt wird gigi den heutigen termin absagen, als zeichen und dem grossen respect, gegenüber dem heiligen vater.respect maestro na muss jetzt weg, hab 7 stunden autofahrt vor mir. vieleicht sehn wir uns ja heute (DISCO SACHS) Altlichtenwarth!! würde mich freuen!!infos und pics wie immer auf www.fillini.itmfg Ivan Fillini
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 WOW soviele neue Remixe .... booah hofentlich werden die auch released ! Naja Enjoy The Silence wurde aber auch leider ned released !
DjGigo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 das wird super bin auf Ripassa und Bongo Bong gespannt!!!und auf die anderen natürlich auch!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hat er auch irgendeine Version von Angel oder Wellfare gespielt??
Callimera Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Kann mich dem Ganzen nur anschliessen... War megageil... Meinem Mann hats auch super gefallen... Hatte das Glück ganz vorne stehn zu können und später dann auf dem Podest oben. Wobei der Security vor dem Podest mich tierisch genervt hat. Er ist so saudoof gestanden, dass ich Gigi teilweise ned sehen konnte und so nah an mir dort, dass ich ihm beim Tanzen ein paar Mal mit der Hand erwischt hab (oooch tut mir echt leid.. hihiiii)..Was ich allerdings ned so toll fand, war der Bass. Gigi hatte ihn teilweise so heftig eingestellt, dass er körperlich, ned nur in den Ohren sondern überall weh getan hat. Dabei bin ich eigentlich von Love Parade und Street Parade und anderen Techno Events her schon ein wenig abgehärtet..Fotografieren ging gar ned (bei mir)... Ich musste meinen Fotoapparat ins Auto bringen Leider gabs diesmal auch keine Flyer... Wellfare hat er gebracht... Den I WANNA TANZ Mix... Call on me kann ich nimmer hören und hat mir auch noch nie gefallen und wird mir auch nie gefallen.. egal welcher Mix Was ich bei mittlerweile allen Gigi Gigs einfach nur klasse finden.. Egal wo der statt findet es kommen immer neue GFUler mit dazu die ich noch nicht kenne und bisher sind alle super!!!!!!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 eins muß ich noch sagen- ich hab mir echt gedacht, daß wenn der papst stirbt, daß er dann nicht kommt- und ich hab echt gehofft, daß es noch nicht diese nacht passiert- wäre echt sehr schade gewesen...... weils doch immer wieder ein vergnügen ist... wenn der onkel gigi rockt
Callimera Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 @ BelinaGenau den gleichen Gedanken hat ich gestern auch...
Chris Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 GuMorgn..Also wenn man mal die erste dreiviertl-Stunde weglässt, war der Sound ganz ok! Ich versteh es vom einen aufs andere mal nicht... jeder andere DJ könnte mit so einem Sound a la Afro/Cosmic so ohne wirkliche Melodie gleich einpacken....Wo der Beat dann mal schneller wurde als 110bpm dann wurde es schon besser...Aber was ich halt trotzdem echt schxxxx finde, dass Gigi den ganzen Abend nichts anderes gesagt hat ausser "dankeschön" also absolut NULL Stimmung gemacht hat. Wenn ich mal als Vergleich Ponte, Molella, Prezioso, Molinaro... egal wen, hernehme... de machen gleich von Anfang an vollgas Party und heizen auch mitn Micro ein!!!Und genauso find ich, dass man mit guten Übergängen bzw. mit Spielereien an den Turntables/CD-Playern (was auch immer) genauso Stimmung machen kann. Wenn ein super Übergang kommt, wo die nächste Scheibn so richtig reindrückt.... echt geil sowas. Aber was macht Gigi?? Fade-in/Fade-out ... total billig und schlecht gemixt gestern meiner Meinung nach! Und was das betrifft, kenn ich mich dann doch ein bisschen aus!Also what shells... in 2 Wochen wird uns wieder gezeigt, wie der Hase läuft! (ich sag nur Ritten)
Gecki Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wo der Beat dann mal schneller wurde als 110bpm dann wurde es schon besser...Hehe - Genau das finde ich an seiner Musik so geil:Dass es auch mal langsamer "dahinfloatet"...Also auch mal ein langsames "umpa umpa" statt schnellem "utzn utzn" Greetz,Gecki
Betty Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hat irgendwer noch mit ihm gesprochen bzw. autogramme ergattert?
Callimera Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Bettl4 Erstellt am 02. Apr 2005, 11:59 hat irgendwer noch mit ihm gesprochen bzw. autogramme ergattert?yup...aber nur kurz
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 So bin jetzt auch endlich so halb wach.Der Abend war einfach Hammergeil!!!! Schon allein deswegen endlich mal die Remixe von Frozen und Enjoy the Silence zu hören. Mann sind die geil!Hat mich auch gefreut endlich mal ein paar GFU´ler und Ex-GFU´ler kennenzulernen. Was mich sehr geärgert hat was das sie Fotographier verbot hatten.Irgendso ein 20 Jähriger Trottel der in der NS die Fotos macht hat da Richtig krass aufgepasst als wenn er der Chef wär und hat noch nicht mal die Läute mit dem Handy Fotos machen lassen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 So bin jetzt auch endlich so halb wach.Der Abend war einfach Hammergeil!!!! Schon allein deswegen endlich mal die Remixe von Frozen und Enjoy the Silence zu hören. Mann sind die geil!Hat mich auch gefreut endlich mal ein paar GFU´ler und Ex-GFU´ler kennenzulernen. Was mich sehr geärgert hat was das sie Fotographier verbot hatten.Irgendso ein 20 Jähriger Trottel der in der NS die Fotos macht hat da Richtig krass aufgepasst als wenn er der Chef wär und hat noch nicht mal die Läute mit dem Handy Fotos machen lassen LOL watten Sack ! Schade ... aber trtozdem danke für die Berichte ! Nun kann man sich auf neue Remixe freuen ! Hoffentlch werden die 3 Remixe irgendwann irgendwie released :-)))
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Irgendso ein 20 Jähriger Trottel der in der NS die Fotos macht hat da Richtig krass aufgepasst als wenn er der Chef wär und hat noch nicht mal die Läute mit dem Handy Fotos machen lassen hihihi ... dem hab ichs ziemlich gegeben ... is zu mir her und hat gemeint er muss motzen, blöderweise hatte ich die mail von gigis management dabei und auch vorher das ganze mit der geschäftsleitung gequatscht ... mann der war sauer, er durfte ned fotografieren und ich schon leider war das licht so beschissen und mir is der blitz die halbe zeit ned abgegangen ... muss schauen dass i meinen internet anschluss wieder hinkrieg, dann schaun mer mal ...sonst hats mir eh ganz gut gefallen - wie ich schon befürchtet hatte is mir halt ein paar mal das gsicht eingeschlafen bei seine 110 bpm, wie chris sagte aber sonst ... naja ... wie soll ich sagen, ich mag die stars die mit den leuten party machen und sich nicht wie ein zickiger popstar aufführen, und die schmähs von an ponte oder an prezioso mit die 1000er sind halt immer a wahnsinn ... wofür er 4 1000er braucht (!!!) frag ich mich sowieso ... und ich mag halt meine "stars zum angreifen" sozusagen ...aber naja, die musik war gut (größtenteils), es war nett die ganzen gfuler mal zu treffen, vor allem mit der belina und ihrem kollegen vorher essen gehn war super super nett, einfach ein feiner abend ... auch der herr fillini hat sich die ehre gegeben ...
Moosi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ungefähre tracklist wär mal ganz interessant :}
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Tja ich kann dir die Trackliste leider nicht sagen. Ca. 30% kannte ich auch garnicht Das wichtigste ist eh schon gesagt worden.Kann mich noch dran erinnern das er eine neue The Riddle mit mehr Bassangespielt hat als kleines Intro für irgendein Lied.Sonst halt das übliche. SOE, LT, Silence, Ripassa 2 x neu und alt, Pinoccio und ein paar sachen von der Benessere.Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein was noch nicht genannt wurde
DJ Vega Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 an solchen stellen fehlt halt immer der kleine sui, der immer brav die tracklist mitschreibt, hihi.naa, ich freu mich, dass es euch spaß gemacht hat. wäre auch super gerne dabei gewesen.gruß Vega
Empfohlene Beiträge