Kilian Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Wieso steht in den 2 Flyern "nur" 2 Euro und in Gigis Flyer "um" 2 Euro????Wisst ihr selber nicht welchen Dialekt ihr jetzt sprecht?
Gast Anna Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 so hab grad bei gigis management angefragt ob ich für danceria ein paar fotos machen kann ... bin mal gespannt ob sie mich lassen ... das wort "blissco" wirkt sonst immer wunder
Kilian Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ist denn in der Nachtschicht immer noch Fotographier verbot???Nicht das sie mir dieses mal wieder versuchen meine Kamera abzunehmenso wie vor 1,5 Jahren Ich bräuchte nen GFU Presseausweis damit ich Fotographieren darf
Gast Anna Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ist denn in der Nachtschicht immer noch Fotographier verbot???Nicht das sie mir dieses mal wieder versuchen meine Kamera abzunehmenso wie vor 1,5 Jahren keine ahnung ... ibk war ich eeeeewig nicht mehr ... aber wenn ich dann mit der fetten canon 20d rumrenn, will ich das dann doch lieber vorher gecheckt haben edit: ich hab nen presseausweis
Kilian Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 edit: ich hab nen presseausweis Hehe die dinger werden einem in Thailand ja auch nachgeschmissen.Bei umgerechnet 10 € hast freie Wahl wie du heissen willst und für welche Zeitungder Ausweis sein soll (Hehe bitte nicht falsch verstehen)
Gast Anna Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hehe die dinger werden einem in Thailand ja auch nachgeschmissen.Bei umgerechnet 10 € hast freie Wahl wie du heissen willst und für welche Zeitungder Ausweis sein soll (Hehe bitte nicht falsch verstehen) na dazu müsst ich mal nach thailand kommen ich arbeit für ne zeitung ... von daher ...
Mon_Gigi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 in ganz innsbruck ist plakatiert, dass gigi kommt ! auch in der "tiroler tageszeitung" ( tirols auflagenstärkstes Blatt) ist ein kurzer artikel erschienen ! leider heißt gigi da d'egostino !! auf ö3 wird auch fleißig werbung gemacht !
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 in ganz innsbruck ist plakatiert, dass gigi kommt ! auch in der "tiroler tageszeitung" ( tirols auflagenstärkstes Blatt) ist ein kurzer artikel erschienen ! leider heißt gigi da d'egostino !! auf ö3 wird auch fleißig werbung gemacht !ma kannst den bericht einscannen oder so????EDIT: hab den bericht gefunden- naja so können nur leute schreiben, die keine ahnung haben!!
Gast Anna Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 so die belina und ich ham mal ausgemacht wir gehen vorher gmüatlich essen!noch jemand lust?ich hab ma gedacht wir gehn zum dottore (sowi) ... so um 19.00 treff i mi mit der belina bei der nachtschicht, weil mit 2 autos da reinfahren is eh sinnlos ...also noch wer dabei?weil dann reservier ich an tisch ...
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 so die belina und ich ham mal ausgemacht wir gehen vorher gmüatlich essen!noch jemand lust?ich hab ma gedacht wir gehn zum dottore (sowi) ... so um 19.00 treff i mi mit der belina bei der nachtschicht, weil mit 2 autos da reinfahren is eh sinnlos ...also noch wer dabei?weil dann reservier ich an tisch ... so paßts ja würd mich freun, wenn noch einige kommen könnten!!wir haben extra so früh gemacht, damit wir dann ja ned zu spät dran sind!!
gigi4ever Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Werde heute in der Nachtschicht sein! Mit dem Kusin meiner Schwägerin! Vielleicht sieht man sich ja! Wo werdet ihr denn stehen? Wie kann ich euch erkennen?Bin bis halb 12 hier aktiv!
Gast Anna Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 this is me: von der belina hab i leider kein foto gfunden ...
belina Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 und das ist auch gut so- nee ich such mal schnell....so gefunden!!das rechts bin ich *gg* scherz
Gast Anna Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 und just in time die antwort vom management dass ich sehr wohl fotografieren darf - ich nehm die mail mal vorsichtshalber mit falls mir die nachtschicht reinfunken will
Diamond Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Na dann hoff ich doch auf gscheite Fotos! Viel Spass an alle die heute dabei sein werden!!! Tracklist nicht vergessen!
belina Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ahm so ich bin jetzt weg- bericht gibs morgen!!
Callimera Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Wir werden so gegen 19.00 Uhr los fahren..... Bin ja mal gespannt wie es wird!!!
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Juhuuuuuuuuu und in ner halben Stunden fahr ich los!!!!Freu mich schon sooooooo sehr!!!!
ShadowMP Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Viel Spaß allen die heute den Gigi live sehen! Ich bin sehr gespannt auf die Berichte...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Nachher kommt er gar ned ! APRIL APRIL LOL ! :D
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Nachher kommt er gar ned ! APRIL APRIL LOL ! :D Mit sowas macht man keine Scherze!
Callimera Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 HASE DU SPIELST MIT DEINEM LEBEN!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Falsch ausgedrückt .. sorry ich meine ... nachher kommt er ned und dann sagt dort jemand in der Disco APRIL APRIL !!!Denkt doch wenigstens einmal nach ... dann hätte ich sicher ned gesagt ...nachher kommt er gar ned sondern .. ER KOMMT NICHT !Ist ne Frage des Ausdrucks !!! Grund gütiger :-\
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Also ich habs sowieso als Spaß aufgefasst. Ich nehm nicht immer gleich alles so ernst wie manch andere ;-)So jetzt bin ich aber weg. Ciao und bis morgen
Empfohlene Beiträge