Molella Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Bin gestern auch vor Ort gewesen und mir hat es auch sehr gut gefallen. Total super fand ich das erste Lied. Weiß jemand wie das heißt? Ich kann mich leider auch nicht mehr an alle Lieder erinnern. Aber ich schreib einmal alle hier her, die mir im Moment einfallen:DancenrollWellfareLa PassionL´Amour Toujours (I Wish...)The RiddleSilence (Vision 3)Ripassa PinocchioUn Giorno CrediFrozen
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 intro selbe wie in wien2x ripassa am anfang der ne rmx und am ende etwas schneller als das orginalforeverrobet miels- childrenmaurio picotto- komodoroberto molinaro- supermangabry ponte- deepens on youmomento contentopasso passogehts nochdazwischen call on me und dann mit gehts noch weiterglatiatorthe riddellapassionl'amour toujourssommer of energypinoccioADIAGIOthe power of lovechi cerca scuse trova menzognesilencethe way once upon a timefrozenenjoy the silencewellfareun giorno credidance'n' rolltoccando le nuveloBongo BongtriangleOfficina Emotiva "EVERYBODY CHANGING"hm das mozartteil find ich nicht- war aber superschön ich glaub ich habs es war il cavaliere aber eine andere ganz ruhige version- komplett anders halt aber der klassikteil der is der selbees fehlt noch wenns mir einfällt..... und wie immer reihnefolge stimmt nit
Freeman Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich war auch dort, der Sound war super Was noch fehlt in der Trackliste:Eine neue Version von The Reason, im Original von Hoobastank, sehr gut, die neue Version. CiaoFreeman
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 danke- kenn ich gar ned-ich hät ganz ganz gerne- il cavaliere von derbenessere1 die 2te cd gehört!!!
vinylgroover Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Eine neue Version von The Reason, im Original von Hoobastank, sehr gut, die neue Version. Das müsste dann der LAB rmx gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht
ilmatix Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Eine neue Version von The Reason, im Original von Hoobastank, sehr gut, die neue Version.Das müsste dann der LAB rmx gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht ja von dem lab remix hab ich auch schon gehört von dem rmx!is gar ned mal so schlecht wie ich finde... aber gibt besseres als hoobastank
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich weis zwar nicht genau was das war aber während Gigi aufgelegt hat ist einer mit nem art Messgerät mit 2 langen Antennen vor den läuten gestanden und hat irgendwas gemessen. vielleicht sogar ob irgendjeman ein Aufnahmegerätdabei hat. Bin mir aber nicht so sicher.Zumindest ist der Typ damit die ganze bühne abgegangen. Hat aber in Richtung Tanzfläche gemessen, nicht Richtung Bühne!Weis wer was der gemacht hat oder hat der tatsächlich nach nem Aufnahmegerät gesucht bzw. ob das Set übertragen wird.
CHB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 und er hat kein angel gespielt ? hmm..aber trotzdem danke für die ganzen berichte. auf die frozen, enjoy the silence & call on me rmxe freue ich mich schon.
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Loooooooool was ich schon wieder denk War aber auch extrem lauter Bass
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wir waren bei 115 db, wenn mi jetzt ned alles täuscht ...
Freeman Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 und er hat kein angel gespielt ? hmm.. Kein Angel, kein Canto do mar, kein Together in my Dreams, kein Welcome to paradise, kein Goodnight, kein On eagles Wings usw.Im Prinzip hat er vom neuen Album fast nichts gespielt.Achja, Hymn hat er auch noch gespielt, fällt mir grad noch ein.CiaoFreeman
Tina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Brixen geht klar Kilian Baby! Ich fands gestern geil. Mehr sag ich auch nicht...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Habt ihr Fotos mit Gigi auch gemacht?
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Brixen geht klar Kilian Baby! Ich fands gestern geil. Mehr sag ich auch nicht... Juhuuuuu dann feiern wir wieder gscheid!!!!!!!!!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 und er hat kein angel gespielt ? hmm..Kein Angel, kein Canto do mar, kein Together in my Dreams, kein Welcome to paradise, kein Goodnight, kein On eagles Wings usw.Im Prinzip hat er vom neuen Album fast nichts gespielt.Achja, Hymn hat er auch noch gespielt, fällt mir grad noch ein.CiaoFreeman wo war ich da hymn hab ich nicht gehört
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe also wenn er Hymn gespielt hätte wüsste ich das.
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe also wenn er Hymn gespielt hätte wüsste ich das. schatzile, er HAT hymn gespielt
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe also wenn er Hymn gespielt hätte wüsste ich das. schatzile, er HAT hymn gespielt ich hät ne soviel eistee trinken sollen- dann hät ich es wohl auch gehört
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Sicher das du das Lied nicht verwechselst?Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Sicher das du das Lied nicht verwechselst?Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern. garantiert ... hymn war das lieblingslied von meinem ex und mir ... und mir gibts immer noch nen stich wenn ichs hör ... also ganz sicher ...
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich find Hymn auch geil besonders erinnert mich das Lied an nen Freundder Gigis Musik nicht mag bis auf das eine Lied!!!War es denn instrumental? Vielleicht hab ich es deswegen nicht erkannt
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 also wirklich nee hym war ned dabei ganz sicher ned weil da wär ic hsicherauf der fläche gewesen oder auf der box und das war ned der fall
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 War es denn instrumental? Vielleicht hab ich es deswegen nicht erkannt genau ... leider ohne die obermegakrassgeilen vocals ...
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 War es denn instrumental? Vielleicht hab ich es deswegen nicht erkanntgenau ... leider ohne die obermegakrassgeilen vocals ... Achso ja dann. Wie soll ich das Lied auch ohne Vocals erkennen Vielen Dank für die Aufklärung
Empfohlene Beiträge