DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe hab ein nettes Telefonat zwischen Albertino und seinen RadiO Deejay Team und den Maestro Gigi D Agostino !!!hehe unter anderen zwingen sie GIgi irgendwen nach zu machen und sie analysieren wie man nun den Lyric von Bla Bla Bla ausspricht *g*Und am Ende kommt dann ein geiles GIgi Lied .. LIVING IN ... *ggg*Viel Spaß damit .. wir sehen uns Montag oder Dienstag dann wieder :-)Ciaooooooo !!!Das Interview
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe geil Bio. Vielen Dank! Du musst öfters gehen wenn es immer so tolle Abschiedsgeschenke gibt
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bis bald Bio und thx für das Geschenk, ich hörs mir gleich an
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Lol Das ist ja echt saugeil das Interview Schade, dass ich nicht alles verstehe, aber die haben da anscheinend ne Menge Spaß Wie die versucht haben Bla Bla Bla zu singen, einfach köstlich
Betty Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 cool, danke bio *ggg* scheint sehr lustig gewesen zu sein von wann ist denn das interview?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Müsste ich mal forschen .. habe ein Ordner mit knapp 250 Radio mitschnitten was Interviews use.. mit Gig8i betrifft !!!
Betty Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Müsste ich mal forschen .. habe ein Ordner mit knapp 250 Radio mitschnitten was Interviews use.. mit Gig8i betrifft !!! boah soviele
Dahak Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hehe geiles interview lool radio deejay is ja überhaupt genial
Rabbit Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehe, versteh zwar nix, aber lustig ist es allemal.
Icon Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehe das interview macht lust auf another way und blablabla irgendwie *gggg*
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hehe geil Bio. Vielen Dank! Du musst öfters gehen wenn es immer so tolle Abschiedsgeschenke gibt Jip!Am besten du gibst uns immer ein Abschiedsgeschenk , auch wenn zur Arbeit gehst. Schließlich vermissen wir dich dann ja auch, oder wenn Schlafen gehst, wenn aufs Klo gehst... kA ... *her mit dem Stuff*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Hehe geil Bio. Vielen Dank! Du musst öfters gehen wenn es immer so tolle Abschiedsgeschenke gibt Jip!Am besten du gibst uns immer ein Abschiedsgeschenk , auch wenn zur Arbeit gehst. Schließlich vermissen wir dich dann ja auch, oder wenn Schlafen gehst, wenn aufs Klo gehst... kA ... *her mit dem Stuff* Danke das freut mich :-))Aber das macht es nur noch schwerer zu gehn
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Danke Bio! Du hast ja wirklich alles, was so mit Gigi zu tun hat
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 LOOL Was für ein geiles Interview!Danke Bio
Daniel Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Cooles Interview!Albertino fragte "Wo bist du?", Gigi Antwortete "Auf der Autobahn". Na klar wo sonst (immer auf Achse)!
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Danke BIO! @ Woher hast du immer solche exotische Sachen von Gigi???
Gast maurizia65 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Vielen Dank (auch wenn ich's mir nicht anhören kann, weil unsere bekloppten schulrechner keine rm dateien abspielen :-S ) !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Danke BIO! @ Woher hast du immer solche exotische Sachen von Gigi??? Naja Crazy GG Fan ! Immer nur am Sammeln Sammeln Sammeln !!!
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Gigi's Stimme kling ein wenig anders??Naja, liegt vielleicht am Telefon!! :DAber trotzdem geil!! THX Bio
Empfohlene Beiträge