DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Nach La Passion hat Gigi auf der ersten CD der Benessee 1 wieder mal was von Jacno geklaut !!Nach Rectangle kommt nun Triangle ... und die Melo find eich noch besser als La Passion ! Also in Gigis Version von Triangle natürlich !!12/10 !!Hörprobe
intro111 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 jub .. hört man eindeutig raus ...... aber die HP ist nicht gerade was besonders ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 jub .. hört man eindeutig raus ...... aber die HP ist nicht gerade was besonders ... Hehe und mehr isses auch ned ! Genau wie La Passion wiederholt sich nach einigen Sekunden wieder alles von vorne !!!
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hehe gigi hat da aus "scheiße" gold gemacht..trotzdem war das original noch sehr gut, aber im gegensatz zu la passion ist es scheiße.la passion bleibt der beste song für immer. und es wird auch kein gigi song erfolgreicher werden als la passion, la passion war einfach einzigartig.
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Naja gefällt mir jetzt nicht so gut in der Version.Aber die von Gigi ist megageil!
Dahak Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 najo die melodie in triangle is ganz ok, erinnert natürlich sofort an LA PASSION, kommt aber NIE an La Passion ran trotzdem, gigi hat da was ganz nettes draus gezaubert
Rabbit Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 die version von gigi ist wesentlich besser gemacht.
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Wie alt ist des eigentlich?Ich mein des klingt wirklich schon sehr alt. Würde mich mal intressieren mit was für Mitteln der des hier gemacht hat! Ich mein so Zeug wie Gigi hatte er ja wohl net. Und dafür finde ich des sehr gut! :o)*sich des früher wohl geholt hätte* ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Ich glaub Anfang der 80er !!!
Empfohlene Beiträge