TranceLover Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Cover von Martilo vargo mit rmxen bei:Alex Megane Vs Marc Van Damme RemixDj Dean RemixRoland Kenzo Vs Re-Actor Remix Projekt von Dj Manian *hamma* sag i da nur
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Naja das Original war ja echt ne BOMBE !!!ITALO TRANCE VOM FEINSTEN !!Bin gespannt wie das Cover klingt !!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 United Beats kommen ja glaub ich aus Ö, zumindest waren sie auf der Vol.4 Super Austria mit Hands up drauf!Vielleicht ist dieser Track auf der Super Austria Vol.7 sein die im März erscheinen wird!
TranceLover Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 United Beats kommen ja glaub ich aus Ö, zumindest waren sie auf der Vol.4 Super Austria mit Hands up drauf!Vielleicht ist dieser Track auf der Super Austria Vol.7 sein die im März erscheinen wird!*g* denk nicht das sie aus ö sind.. Außerdem erscheint bei Andorfine noch ein Gemeinschaftsprojekt von mir,Roland Kenzo,Dj Dean und Alex Megane.Mehr will ich noch nicht veraten.Ist aber ein Thema,was es schonmal gab. vl sagt dir das mehr ;)
Marc van Damme Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Wird ein Mega Release. Extrem fette Mixe. greetz,Marc van Damme
Ash Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Da bin ich ja mal gespannt, der Plazmatek (DJ Manian?) Remix zu Por Que No war ja schon der absolute Überhammer. Mal schaun ob das hier da rankommt
el_real Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Jo, bin auch mal gespannt... aber jetzt schon ein Cover von... Soo alt ist der Track eigentlich gar net...
Chris B. Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ich freu mich auch schon aufs release, das original von manuel hat mir schon sehr gefallen. also wurde ja schonmal ordentlich "vorgelegt", mal sehn ob die remixer da noch was rausholn können - ich hoff doch mal :D
Dubwoof Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Was n geiles teil..vorallem der Roland Kenzo vs. Re-Actor Remix!Andorfine rockt halt :)
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Die soll heute kommen ;) Das Original war / is der Hammer :) (Martillo Vago)
Gast technofreak Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Andorfine rockt halt :)geben mächtig gas stimmt! Feines Teil das neue .........
mAstErR Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Damit Ihr auch wisst was Ihr kauft:Alex Megane vs. Marc Van Damme RemixPlazmatek 2005 RemixDj Dean RemixRoland Kenzo vs. Re-actor Remixgr33tZmAstErR
andrew_k Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ja da haben sie mal wieder was nettes, altes ausgegraben :) !
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich liiiiiiebe diese Platte!!! Einfach nur geeeil.
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Die Scheibe ist der HAMMER selbst! ^^Sie ist einfach nur genial!Im großen und ganzen ! *BOMBE*
Empfohlene Beiträge