acido Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Scale - Fight irgendwie nen cover auf die stimme oder so die melo auf alle fälle nice ! Andorfine RecordsClub Mix PROBERob Mayth Rmx PROBETune Up Rmx PROBEBeastieBoostie Rmx PROBECs Rmx PROBE
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hmm die eine melodie ähnelt voll dj boozywoozy
TranceLover Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 jep klingt ganz gut.. der club mix gefällt ma am besten,die andern rmxe sind okay.EDIT: Chris Lance war ja hier auch am werk
Static Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice
DuckyRG Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ist ganz gut ist glaube auch wieder ein Lied von Manuel Reuter
DeejayT Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice ja looooollead recycling aber hat mir schon bei Poison gefallennaja vocals find ich net so gutlg
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Kann man wiedermal nur sagn zu dem Projekt von Chris Lance und Manuel Reuter! Haben sie echt wieder was feines gezaubert!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 klingt gut dieser mix Hehe Willkommen im Forum :-D
TranceLover Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice lol genau das gleiche hab ich mir beim 1. mal auch dacht wie ich ihn gehört hab.
Gast tesox REAL EL Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wieder eine von diesen Manuel Reuter Produktionen die alle gleich klingen.Dem fällt auch nix ein ausser andere Nachzubauen. Meiner Meinung nach zwar noch eine der besseren aber dennoch nix weltbewegendes
Electro Eagle Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Also, ich find den Track mal wieder einen großen Hammer... Andorfine Rulezzz total in der letzten Zeit Tune Up! Rmx -> 9 / 10 PunktenRob Mayth Rmx -> 10 / 10 Punkten ! BOMBE!! Original Mix -> 8 / 10 PunktenFAZIT: Ein Hammerbrett, das wohl seinesgleichen sucht !!!
Empfohlene Beiträge