pasch Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Wie gefällt´s euch? Ich find´s geil. Richtig schöner Gute-Laune-Song.
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 stimmt wurde echt noch nicht gepostet..naja also ich finds nicht so gut.. aber wird sicher erfolgreich werden..PS: sicher das es ein house song ist ? hmm ich kenne nur eine version die is dance/trance.
pasch Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 PS: sicher das es ein house song ist ? hmm ich kenne nur eine version die is dance/trance. Würde schon eher House sagen. Sind zwar viel Vocals drin, passt aber meiner Ansicht nach nicht so in Dance/Trance.
aXXit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 stimmt wurde echt noch nicht gepostet..naja also ich finds nicht so gut.. aber wird sicher erfolgreich werden..PS: sicher das es ein house song ist ? hmm ich kenne nur eine version die is dance/trance. Ich kenne alle Remixes, da ich die Single habe und davon ist keine Version Dance und schon gar nicht Trance. Kategorie passt! Meine Bewertung im Durchschnitt für alle Versionen: 8. <-- Spitzentrack!
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 HPfür mich eindeutig dance..naja wenn ihr meint
aXXit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 HPfür mich eindeutig dance..naja wenn ihr meint Ganz ehrlich: Man hört die typischen Housesound aus der HP wirklich nicht raus, Quali ist zu schlecht, aber wenn du die CD einlegst und dem ganzen lauschst, dann wirst du merken, dass das hier in max. eine Kategorie passt --> House ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ohgott wassen das ???Ja ich denke auch eher House !!! ! grottig !
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Heiko & MaikoJaja gehen die also ihren Weg. Ich find den Song ganz okay... gefällt mir! Den haben die schon Oktober in ihrem Radioprogramm auf JUMP gespielt gehabt!Dass die aufgehört haben bei JUMP kann ich net ganz nachvollziehen! Die hatten des voll drauf jeden Samstagabend aus ner anderen Disco. Seit die weg sind, mischt sich auch zusehens mehr Black in die Samstagnachtmusik von JUMP, wo es vorher ausschließlich Dance, House, Trance war! Aber der Song ist gut! ;)
mrs.x Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 find ich gut...richtig unkomplizierte musik für clubs und fürs autofahren!
aXXit Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hier die anderen Hörproben vom eindeutig "housigeren" Teil des Tracks:Original MixEnglish CutOriginal Radio EditGruß
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 house, garkeine frage.hab ich auch irgendwo schonmal gehört, hab nur kein plan mehr wo ^^ geht schongruß Vega
Ash Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 house, garkeine frage.hab ich auch irgendwo schonmal gehört, hab nur kein plan mehr wo ^^ geht schongruß Vega Hast es bestimmt bei Sound De-Zign - Happiness gehört Auch wenn das auch nicht das Original war.
pasch Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Is schon seit einigen Wochen in den Sunshine-Charts. Daher kennstes bestimmt.
DJ Vega Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 kam der track eigentlich auf CD raus. weil mittlerweile ist er doch richtig geil und viel bekannter.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Mir gefällt der Song nicht gerade gut....weiß auch nicht...dieses Gelaber dazwischen und so, das nervt irgendwie.
Tommi Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 find den song ned schlecht!einfach scheiben runter beim Auto und glücklich sein*gg*
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Heiko & Maiko - Sonnenscheinso heißt die neue ! Der Titel klingt schon so richtig passend find ich. Erst "Glücklich", jetzt "Sonnenschein". Bin ich mal gespannt drauf.
el_real Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Die sollen lieber Radio machen und keine derartige Mucke... Ne der Style is nix für mich... wird die neue auch sicher net anders sein...
Empfohlene Beiträge