italo dj Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 04.10.2003: Maverick kündigt auf seiner Homepage www.maverick.dj seine neue Single „Memories“ an – diesmal ohne Unterstützung von B1http://www.maverickonline.it/und für alle Brothers fans hab ich auch was!!! http://www.brothersmusic.com/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 yoooooooooooooooooooooo die brothers side is wahnsinn volll kuhlllllll das lied sexy girl auf französisch zuhören is richtig angenehm weil die englische version kenn ich schon auswendig*ggg*
Icon Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 looool du kennst die englische version schon auswendig, woaaaaaaaaa
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 französisch??hab ich was verpasst?ich denk mal du meinst die italienische version.französisch ist nicht grad meine lieblingssprache, italienisch schon.Grußsuicida
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 wahnsinn was zur zeit mit den neuen scheiben abgeht.. oktober + november wird teuer!
AndJAY Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 DANKE für die LINKS italo dj, ich such mir meistens den ARSCH wund bis ich die SEITEN meiner ITALO LIEBLINGE finde!Übrigens BROTHERS Seite einfach aber wirklich GEIL!
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 oktober + november wird teuer! ja stimmt!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 französisch??hab ich was verpasst?ich denk mal du meinst die italienische version.französisch ist nicht grad meine lieblingssprache, italienisch schon.Grußsuicida nein du hast scho recht die gibts nur in englisch und italienisch
Empfohlene Beiträge