Zum Inhalt springen

Rockigste (Fun)Punk(Rock)band

BS21

Mich interessiert zur Zeit welche Band zu euren absoluten Favoritenkreis zählt..  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja die sind alle ned so mein Ding ... aber dann wohl noch eher The Offspring !!

Fand das eine Lied cool was wo ging .. WA WA WA WA WA hehehehe wo man die Köpfe in Röntgensicht sah :-)))

Geschrieben
Naja die sind alle ned so mein Ding ... aber dann wohl noch eher The Offspring !!

Fand das eine Lied cool was wo ging .. WA WA WA WA WA hehehehe wo man die Köpfe in Röntgensicht sah :-)))

lalalalalala

self esteem :saufen:

ja, der song war klasse :vogelzeig:

Geschrieben

früher ganz klar blink 182 ! stay together to the kids, all the small things, the rock show..wow was für geile lieder !

aber im moment gefallen mir green day besser vorallem boulevard of broken dreams.

udn da schon 2 blink 182 gewählt haben geht meine stimme an

green day.

Geschrieben

was ist denn das für eine logik? da blink 182 schon 2 haben :lachen1:

Geschrieben

tja man kann ja net 2 wählen..

blink 182 fand ich vor ein paar jahren klasse..und green day halt jetzt. kann ja net für beide stimmen.

Geschrieben
Blink 182

Lieblingslied: Stay Together For The Kids

Jep "Stay Together for the Kids" war auch geil!

Aber sie sind schon Hammer allein durch "All the Smal Things....."!

Geschrieben

nja mir taugen fast alle hier ... aba Good Charlotte hat die meisten lieder die mir taugen angefangen von...

Lifestyl's of the Rich....

The Anthem

Predictable

Emotionales

I Just wanna Live

nja und noch viele mehr ;)

Geschrieben

naja, linkin park hat zu unterschiedliche musikelemente im gegensatz zu diesen bands um hier mit aufgeführt zu werden! die gehören ja mehr in die kategorie crossover zusammen mit limp bizkit, korn und so!