CSX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 MO'DAX - How should I start this?Heute wollen wir euch einen Track vorstellen, der total von Dem abweicht, was wir sonst bei Mental Madness Records releasen: MO'DAX "How should I start this?"... Dieser Track ist ein großer Tech-House Track mit einigen Rock-Einflüssen! Er enterte die German Dance Charts von 0 auf #52 nur durch Verkäufe des Whitelabels, welches wir unter dem Synonym "Pussypunks" veröffentlicht haben! Die beiden Producer und DJs Stephan Endemann und Dragan Hecimovic haben bereits Releases bei Ministry of Sound (Germany), Purple Eye und Drizzly. HP UND INFOS AUF MENTAL MADNESS Das Teil wird die Clubs rocken!!!
DJ Tom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Erinnert mich an DJ Tocadisco - Nobody Likes The Records That i play!!! GEfällt mir noch nicht, aber viell. wirds ja noch....
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 joa netter house song mit rock einflüßen.jep ähnelt sehr Nobody Likes The Records That i play !
Du$terLizZ Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Nanana das lassen wa ma schön hier mir gefällts
Empfohlene Beiträge