Ash Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Der Klassiker von Thomas Bangalter & DJ Falcon ist jetzt auch nochmal überarbeitet worden und kommt von den Freeloaders auf Kontor raus. Mal schaun ob es ein Hit wird. Wer schon eine Hörprobe hat: Her damit, sonst setz ich morgen eine rein edit: Hörprobe
CSX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Na das könnte sogar ein Erfolg werden! Hat ja schon bei Call On Me funktioniert
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen, wenn das mit video gscheit promotet wird, dass es gut ankommt.läuft ja schon seit monaten in den clubsgruß Vega
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ja, das haut doch ordentlich rein. hab absolut nichts an dem mix auszusetzen gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 So much love sagt der zu oft! Sonst rockt es!
Daft Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Lol, im Vergleich zum Original von Together (Bangalter & Falcon) klingt das hier einfach nur lächerlich und billig. da ist der Funken French House, der das so besonders gemacht hat gänzlich verlorengegangen. Trittbrettfahrer sag ich da nur. Was einmal klappt, wird auch nochmal gut ankommen, haben die sich wohl gedacht Also ich habe zum Glück die seltene Maxi CD von Together - So Much Love To Give und bin auf solche billigen Kopien nicht angewiesen
Dragoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Bahh...das klingt ja nur schlecht!! Da bleib ich lieber beim guten alten Original! ;)
Empfohlene Beiträge