Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hier das NEUE ICQ: >>> ! ICQ 5 !<<<Greetz Michl!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Danke für den Link ... aber der macht sicher nur Ärger !Ich bleibe so lange es geht bei ICQ 2003a !!!
Gecki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 THX dir Michl für die Info Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 sehe es genauso wie bio. ich warte lieber noch ein wenig.
Titanmusic Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 gibt es da eigentlich was neues außer anders aussehende Smilies ? Die vielen coolen Feutures vom Msn Messanger und dem Yahoo Messanger vermisse ich nämlich immer noch. ICQ ist nämlich zur Zeit nur meine dritte Wahl.
Wolfi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Die vielen coolen Feutures vom Msn Messanger und dem Yahoo Messanger vermisse ich nämlich immer noch. zb.?
andrew_k Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 vielleicht trennts einem nicht immer die Verbindung..was ich witzig finde.. bei msm kriege ich nie Spam...Bei icq wollen mich jeden Tag 100 Petras,Susis usw adden.. das NERVT!Edit: das neue ICQ lite sieht aus wie MSN! *rofl*
el_real Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ICQ Pro roaax... Ich bleibe aber auch erstmal bei der alten Version... Aber in die neue mal reinschnuppern...
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei icq wollen mich jeden Tag 100 Petras,Susis usw adden.. das NERVT! Jo genau, sowas ist echt nervig Es steht immer da: add to contaclist, hab glaub ich schon 300 Leute in der Ignoreliste!
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei icq wollen mich jeden Tag 100 Petras,Susis usw adden.. das NERVT!Jo genau, sowas ist echt nervig Es steht immer da: add to contaclist, hab glaub ich schon 300 Leute in der Ignoreliste! seltsam das ich sowas net habe
andrew_k Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei icq wollen mich jeden Tag 100 Petras,Susis usw adden.. das NERVT!Jo genau, sowas ist echt nervig Es steht immer da: add to contaclist, hab glaub ich schon 300 Leute in der Ignoreliste! seltsam das ich sowas net habe auf uns stehen sie eben extrem! oder sie denken jeder Schweizer hat ne eigene Bank *gggg*
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 oder sie denken jeder Schweizer hat ne eigene Bank *gggg* der war jetzt wirklich gut von dir
Gregorek Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich bin mit ICQ Lite zufrieden! Aber gehe ich trozdem gucken was der neue ICQ 5.0 alles hat! :leeres_symbol:
DJ Tom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hab ihn jetzt mal installiert....ist gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie er sich mit der Zeit macht!
Empfohlene Beiträge