DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 geil geil geil, die beiden habens absolut drauf, das treffen der giganten sozusagen *g*nur, wo ist das ganze. nicht das die chance besteht, dass ich hingeh, mich interessierts nur *g*gruß Vega
CSX Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ja wo ist das ganze? It Italien wahrscheinlich
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hmmm naja Roberto Molinaro ist jetzt nicht soooo mein fall..
Whistle Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hmmm naja Roberto Molinaro ist jetzt nicht soooo mein fall.. Oh doch! Nur sein remix von Viaggia Insieme A Me taugt was! Also da dabei zu sein wäre der HAMMA!Aber wird ja Italien sein... also... vergiss es Whistle! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Naja vergiss bitte ned den Tu Credi Remix !!! DER BLANKE WAHNSINN !!!
Gecki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Naja vergiss bitte ned den Tu Credi Remix !!! DER BLANKE WAHNSINN !!! Das gehört eigentlich zitiert und so stehen gelassen.Hehe, die Frauen haben bei dem Event gratis Eintritt...Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Das ist in der Nähe von Turin! LEIDER zu weit für uns, sonst wären wir hingefahren! GrüßeDJ FX
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Was hat es mit diesem "Superius" auf sich? Das wird ja groß angekündigt, jetzt sogar mit einem Pop-Up Fenster im Forum. Und es wird als neues Experiment bezeichnet.Hinfahren kann ich zwar eh nicht, aber mich interessierts halt.
Callimera Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hin fahren werd ich auch ned. Meine Omi feiert heute ihren 82 Geburtstag und wer weiss wie lang ich sie noch habe Was da abgeht heut nachmittag... ausserdem (is mir zwar furchtbar peinlich ) kenn ich diesen Molinaro nur von Bildern... d.h. ich hab keinen blassen Schimmer was der so drauf hat
Jan Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Was hat es mit diesem "Superius" auf sich? Das wird ja groß angekündigt, jetzt sogar mit einem Pop-Up Fenster im Forum. Und es wird als neues Experiment bezeichnet.Hinfahren kann ich zwar eh nicht, aber mich interessierts halt."Superius" ist KEIN neues Projekt! Es ist einfach nur ein Live-Experiment der beiden DJs. Vielleicht einmalig, vielleicht auch nicht.Das sagt Gigi deutlich in dem betreffenen Thread im off. Forum!Und damit hat sich's!
Empfohlene Beiträge