benjieh Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Da ich nicht nur Italo Dance, sondern auch ziemlich viel anderes Zeugs aus (Articolo 31, Capparezza, Brusco usw...) liebe und höre und das eine oder andere Thema mal anreisen wollte, wollte ich mal fragen, wo solche Themen am besten aufgehoben wären? Ich vermisse hier ehrlich gesagt ein Unterforum mit italienischer Musik allgemein... falls es hier anderen auch noch so geht, wäre es ja fast mal ne Überlegung wert...
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ja klar, nur ist das net so mein fall manches mag ja gut klingen, aber sonst?
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 einfach in den sections POP & ROCK / BLACK MUSIC reinschauen ;)
benjieh Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 aber sonst? ich dachte halt, da es sonst noch kein forum der von mir angesprochenen art gibt, wäre das doch mal was...
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 die idee ist ansich net schlecht, aber ob das hier die maße anspricht ist fraglich. bis auf 3 leutz, kenn ich wenige, die sich dafür interessieren
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich denke, dass sich eine Italo Hiphop/Italo Rock section nicht lohnt.. die allgemeine hip hop & pop & rock section sieht schon eher mager aus..also MEINER MEINUNG NACH kann man Italo Hiphop/Italo Rock auch in die normalen sections ( POP & ROCK / HIP HOP ) posten..
Daniel Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Bin auch angetan von der Idee über eine Italo-Pop Unterkategorie. Wer eines haben möchte so mal hier reinvoten, dann sehen wir weiter. lAuRa PaUsInI :.:.:.:.:.:. Vasco Rossi
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 joa.. fände es ja auch klasse und habe auch interesse daran..aber wenn es so läuft wie die english section..also will damit sagen, dass sich schon ein paar dafür interessieren sollen.und soooo dolle läuft wie ich oben erwähnt habe die pop & rock / black section nicht.aber wir können ja einen thread aufmachen, wer wirklich interesse hat.
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 das langt völlig, wenn es in den normalen sections gepostet wird. es ist schließlich kein anderer style nur ne andere sprache.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich denke, dass sich eine Italo Hiphop/Italo Rock section nicht lohnt.. die allgemeine hip hop & pop & rock section sieht schon eher mager aus..also MEINER MEINUNG NACH kann man Italo Hiphop/Italo Rock auch in die normalen sections ( POP & ROCK / HIP HOP ) posten.. Stimme CHB vollkommen zu !!!
Ash Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ja denk auch dass man das so in die alten Sections posten kann. Wenn es nicht zu viel wird ;)Mich interessiert das ganze nämlich so gut wie gar nicht, von daher
Rabbit Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 dann heißt es absofort, eiffel 65 unter pop & rock
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 dann heißt es absofort, eiffel 65 unter pop & rock joa warum auch nicht ?ich mein, groove coverage, kate ryan usw. hatten wir auch unter pop.
Empfohlene Beiträge