Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Manche Geschichten scheinen einfach zu absurd. Zum Beispiel diese: Ein Mann wurde in seinem Auto von einer Lawine verschüttet, blieb unverletzt, konnte sich aber zunächst nicht befreien. Da entwickelte er einen abenteuerlichen Rettungsplan.Hamburg - Nach der ersten Analyse seiner misslichen Lage verwarf der Slowake Richard Kral den Plan, sich aus dem Schneemassen freigraben zu wollen. Stattdessen besann er sich auf die physikalischen Grundkenntnisse: Er würde sich nur auf einem Weg aus dem weißen Gefängnis befreien können - indem er den Schnee zum Schmelzen bringt. Gedacht, getan. Dabei kam ihm laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" und der österreichischen Zeitung "Krone" zugute, dass er den Wagen mit Bierkästen vollgeladen hatte. 60 Flaschen, um genau zu sein. Ein Bierchen nach dem anderen stürzte er die Kehle hinab, stets darauf bedacht, den eiskalten Gerstensaft durch den körpereigenen Durchlauferhitzer auf die notwendigen Temperaturen zu bringen. Nach vier Tagen ging der Plan des Nottrinkers auf: Laut "Krone" taumelte er sturzbetrunken den Rettungskräften entgegen. "Es war hart, und meine Nieren und meine Leber tun jetzt weh. Aber ich bin froh, dass sich das Bier als nützlich entpuppt hat", wird der Mann zitiert. Quelle: spiegel.de sag ich da nur
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 looooolunglaublich genial!!!!!hahahaha
Diamond Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Echt ne geile Story! Man(n) weiß sich eben zu helfen!
Filius Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hört sich schon n bisschen "abenteuerlich" an. Aber wenns stimmt, auf jeden Fall geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Tja da ist noch kein Hopfen und Malz verloren hehehehehe
Whistle Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ja, aber laut anderen physikalischen Gesetzen fällt auch urin der Schwerkraft zum Opfer... und ne Lawine ist ja immer über einen? Was ich glaube ist, dass dann die Lawinendecke auch nicht sooo dick gewesen sein kann, denn 60 Flaschen Bier sind 30 Liter. Viel mehr Urin kann er nicht produziert haben. Und wie will er 30 Liter erwärmtes Wasser, was er ja auch nicht mit einmal hat sondern immer nur paar Liter einzeln, so einsetzen um eine meterdicke Schneeschicht für einen menschlichen Körper ausreichend zu schmelzen. Wenn dies geklappt hat, dann war die Schneedecke nicht wirklich dick. Da hätte er sich binnen 10 Minuten auch ausgraben können.Ich sag dazu: entweder ein sehr bekloppter Mensch oder eine Ente!ja ich weiß *n oller besserwisser ist*
Jamovi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 lolRichtig wissenschaftlicher Thread!!!
Rabbit Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 so hab ich das noch gar nicht gesehen, wie du es gerade von dir gegeben hast, whistle.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 loooooooooooooooooool Darauf geh ich mal ne runde pissen !
Empfohlene Beiträge