Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die US-Website zum Film ist recht beeindruckend:http://www.sawmovie.com/site.html
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Bin komplett GAR !Habe ich schon im was habt ihr gesehen Thread geschrieben ! Bin gerade wieder da !!Also ess hat mich schon lange nix mehr so beeindruckt wie dieser Film !Das Ende ist Ärgerlich als auch Hammermäßig !!SATAAAAAAAN !!!!!!
Titanmusic Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 bin ich froh das The Grudge verschoben wurde, sonst hätte ich ihn wohl nicht gesehen wer konnte auch ahnen das der so gut ist *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Naja White Noise, Grudge und was noch alles kommt ... ich glaube kaum das sie SAW übertrumpfen können :-OOOO
Titanmusic Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 das glaube ich auch nicht *gg* verkürzen nur das warten auf die DVD von SAW Teil 2 wird übrigens dieses Jahr noch gedreht
Gast nudelz85 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 das glaube ich auch nicht *gg* verkürzen nur das warten auf die DVD von SAW Teil 2 wird übrigens dieses Jahr noch gedreht Ein 2. Teil ? Das kann ja wieder hart für mich werden
Mon_Gigi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 na klasse: weder für "saw" noch für"napola" ist ein starttermin in österreich bekannt. und gerade diese beiden filme würden mich total intressieren !
Titanmusic Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 "Saw" am 26. April als Directors Cut Kinowelt Home Entertainment bringt am 26. April einen Director's Cut des Horrorschockers "Saw" in die Videotheken. Die DVD-Version ist zwei Minuten länger als die Kinofassung und enthält zahlreiche Extras, unter anderem einen Audiokommentar von Regisseur James Wan, das Featurette "SawedOff" sowie ein Musik-Video von Fear Factory inklusive Making-of.Zum Kaufstart am 7. Juni 2005 bringt Kinowelt neben einer Single-DVD, die ausstattungsgleich zur Rental-Version ist, eine Collector's Edition. Die in eine stabile Buchdecke eingefasste Ausgabe enthält zusätzlich den Original-Soundtrack auf einer Audio-CD. Dazu gibt es ein 32-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen um die Entstehung des Films und des Soundtracks von "Nine Inch Nails"-Mitglied Charlie Clouser. Alles klar die Collector's Edition muss her
Kilian Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Werd jetzt ins Kino fahren und mir den Film mal anschauen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hehe viel Spaß ! Ich wette du kommst nie darauf wer das alles getan hat :-)))
Kilian Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hehe viel Spaß ! Ich wette du kommst nie darauf wer das alles getan hat :-)))Hehe stimmt. In der Mitte vom Film hab ich gesagt das ich mir fastgedacht hab das er der Täter war aber das sich am Schluß dann alles gedreht hat fand ich richtig geil!Freu mich schon auf den 2. Teil!!!
Empfohlene Beiträge