intro111 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 also ich habe ja schon so einige Mini-Games gezockt ... aber das hier ist einfach Welt ...Fly the Helivielleicht kennt der eine oder andere es ja schon ... probiert mal ...es sieht kinderleicht aus, aber es ist voll Listig ...... mein Rekord liegt bei 3731
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wenn da nicht diese blöde wand wäre, dann wäre ich schon weitüber 1000 EDIT:1482*g*wie schaffst du bittesehr 3731 ? *g*
intro111 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 wenn da nicht diese blöde wand wäre, dann wäre ich schon weitüber 1000 EDIT:1482*g*wie schaffst du bittesehr 3731 ? *g*durch Glück *g*habe sonst nur bis 2200 geschaft ... dann aber konnte ich nicht mehr abstürzen...hab sogar ein Bild gemacht
Dillo Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 jo... das kenn ich schon von früher... mein damaliger rekord lag bei über 4.000 distanceis recht lustig ;)
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wieweit kann man dort eigentlich fliegen?
Dillo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wieweit kann man dort eigentlich fliegen? möglicherweise gehts unendlich weit... dass die ränder / positionen der hindernisse per algorithmus berechnet werden....aber kannst ja mal probieren bis zum ende zu fliegen, falls es eins gibt *fg*
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wieweit kann man dort eigentlich fliegen?möglicherweise gehts unendlich weit... dass die ränder / positionen der hindernisse per algorithmus berechnet werden....aber kannst ja mal probieren bis zum ende zu fliegen, falls es eins gibt *fg* ja gibt es, manchmal sieht man dort ein hindernis welches genau in der mitte ist und man weder nach oben oder unten ausweichen kann.
Empfohlene Beiträge