Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Kann sich noch jemand erinnern, diese Seite wurde einmal von Gigi (Management) verklagt!!!Weil da Hörproben oben waren, die sehr lang waren, und weil der WEbmaster geschrieben, dass dies die Offizielle Gigi Page ist.Aber des hat glaub ich niemand glaubt.Der Schurti machte auch mal schlechte Erfahrung, vielleicht kannst dich noch erinnern, als du nicht mehr gepostet hast, weil jemand anderer sich als schurti ausgab.
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 jepppa.. kann mich noch ganz genau errinnern!boahh zu markus ( dem gehörte die seite) hab ich gar keinen kontakt mehr! also ich habe seine geschichte davon gehört und es is einfach arg, wie gigi mit seinen fans dá umgegangen ist!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hat er dann wirklich zahlen müssen? (glaub es waren 100.000 Schilling)
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 nö hat er was ich weiss ned! das war nur mal wieder, dass er in die schlagzeilen gekommen ist!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 jip, kannte sie seite auch noch....war voll der hammer mit der "rechnung"
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja aber auch nicht so wie es markus in die krone getan hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Jo deswegen habe ich so lange gezögert selber eine zu machen !!!Aber ich hab einen guten Kontakt zum Anwalt von mediarec hergestellt von daher iss meien Page ohne Probleme im Netz !!!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 er hatte mir damals per mail die vorträge vom STAATSANWALT gezeigt und da stand alles drinne und die strafe belief sich auf 300.000.- ATS ..!!!armer junge hab komplett den kontakt verloren mit ihm.. und die mail hab ich auch nicht mehr.. der vorreiter der GIGI FANS VETERAN of the MASTER .. hihi
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 300.000 Schilling omg, soviel verdiente ich mal beim Zeitungsaustragen*g* spaß beiseite, das habe ich damals auch net so richtig verstanden warum gigi so "ausrastete"!
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hab da nochmal reinschreiben müssen!!! Kann mich auch noch erinnern der war aus Neuhofen!!Kenne ihm sein bruder ein bisschen!!Hab da noch was !!!´Meine Mutter war Friseurin und die hat früher immer einen die haare geschnitten,der nannte sich x-treme!!X-treme hatte es einmal probiert als duoble von gigi aufzutretten!!der wurde dann auch volle länge verklagt!!!Ist sogar gans groß in der KRONEN ZEITUNG gestanden!!!
belina Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 wenn ihr die brichte habt- mich würde das alles sehr interessieren!!!!!die seite habe ich gekannt und der hatte mp3's zum downloden auf seiner sit!!außerdem hat da gigi nicht so durchgezuckt sondern sein mangmant und die anwälte!!!aber es war ne tolle sit- vorbei und mit gigi will der sicher nix mehr zu tun haben- obwohl er ja selber schuld is!!mp's waren auch damals schon ganz böse und illegal!!!
Gast Forti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 mp3s sind heute schlimmer als damals. die zielgruppe ist um 1000000 % gewachsen.appros. was sind 100000 Schilling in Euro
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 es waren 300.000 Schilling (ca. 21000 €)sorry!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Naja sowas geht schnell, das muss nicht Gigi befohlen haben ;) Wennst deine Tracks bei der GEPA (oder wie heist der verrein noch mal, Repa, oder irgend sowas) anmeldest unterschreibste dass sie dich vertreten und in deinem Namen klagen dürfen usw. So läuft das nun mal...mir hat auch mal wer ein paar Schriebe geschickt er will mich wegen "Copyrightverletzungen" auf meiner Site für 170.000 € verklagen....
Fabi P. Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 also...diese idee kam mir neulich auch wieder!Daraufhin kontaktierte ich Markus........Er hat Geld bezahlt (wie viel es tatsächlcih waren, wei s ich nicht)............Er meinte, dass er es eingesehen hätte und das er keine große Chance mit einer "Gegenoffensive" gehabt hätte.Aus diesem fehler hätte er für die Zukunft gelernt!
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 falls ich dass noch richtig in erinnerung habe wars ja so:dieser markus hat einige nicht legale mp3s auf die site gestellt und folglich hat er eine nettes Schreiben von gigis Anwalt bekommen, dass er das entfernen soll, sonst verklagen sie ihn ... zu zahlen waren im Endeffekt *bloß* die Kosten vom Anwalt die ungefähr Tausend € betragen haben....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Tja wer die Regeln ned einhält hat halt Pech gehabt oder ned ???Aber was mich mehr intressiert ist : Isser noch Gigi Fan geblieben ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Kann ich mir ned vorstellen!
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Wie heißt er schnell markus...???Wenn ich denn namen weis das könnte ihn ich ihn aufspürren er wohn t nämlich in meiner nähe!!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hat zufällig wer nen Link oder so mit Infos über diese ganze Copyrightsache usw. in kompakter Form....mit den Fristen, Strafen und so Zeugs eben...??
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 www.laut.de steht das irgendwo !!
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 booooooh laut.de ... grrr die hasse ich wie die pest die seite ...hab den mindestens 50 beschwerde mails geschrieben weil er das album l´amour toujours voll hart kritisiert hat..
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 booooooh laut.de ... grrr die hasse ich wie die pest die seite ...hab den mindestens 50 beschwerde mails geschrieben weil er das album l´amour toujours voll hart kritisiert hat.. looool ja ich auch!!!So n depp von reporter hat das ding zur schnecke gemacht, aber wie sau!!!Seitdem - kein laut.de mehr!
Empfohlene Beiträge