Dirk Werto Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Habe Manuel Reuter mal eine etwas längere Email geschrieben und er hat mir auch prompt folgende Infos weitergegeben. hier alle infos von Manuel Reuter:----Hallo Dirk,vielen Dank für deine nette Email.Freut mich total,dass Dir einige neue Sachen vonmir gut gefallen.Positives Feedback hat doch jeder gerne*g*!Jetzt zu deinen Fragen:Die neue Tune Up! heißt Another Day/Forever Young 2005.Es handelt sich um eine Doppel A Seite,die in 2-4 Wochen bei Aqualooperscheinen wird.Was mich allerdings wundert...woher kanntest du diese Traxx denn schon???Habe die Tracks eig. erst Anfang letzter Woche fertiggestellt.Aber wie auch immer...Bei dem Forever Young Track handelt es sich um ein Alphaville Cover.Die neue Cascada heißt Everytime we touch und ist ein Maggie Reilly Cover.Das Release wird in 2-3 Wochen bei Andorfine sein.Remixes gibt es von Scarf!&Dan Winter auf dem Original Vinyl.Außerdem wird es ein phattes Remixvinyl mit Mixen von ROCCO&FLOORFILLA geben!Die neue Springbreak wird Shut Up heißen und wird in 6 Wochen bei Suprime Musicerscheinen.Die neue Scarf! heißt Hithouse 1 und kommt in 4 Wochen bei Andorfine.Außerdem erscheint bei Andorfine noch ein Gemeinschaftsprojekt von mir,Roland Kenzo,Dj Dean und Alex Megane.Mehr will ich noch nicht veraten.Ist aber ein Thema,was es schonmal gab.Zu guter letzt kommt ein Projekt mit dem Namen SCALE,welches ich zusammenmit Chris Lance gemacht habe.Das Label ist auch Andorfine.So Dirk,hoffe ich konnte Dir helfen.Wenn noch was unklar ist,schreib mir einfach wieder.Lieben GrußManuel
DuckyRG Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hmm dann will ich mal wissen was mit Cry Tonight ist das hatte Bass-T doch gespielt in sein Live Set oder soll Cry Tonight unter ein anderen nammen kommen??
DeejayT Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wooooooowgeile news danke Manuel Reuter hätte mir nicht gedacht das er sooooo viel zur Zeit produziertaber wahrscheinlich eh alles geil.lg
TranceLover Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 jep another day/forever young 2005 is der title für die neue tune up,denk ich.. hört man eh beim lied auch,von der hp.
DuckyRG Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Naja dann kommt Cry Tonight únter ein anderen namen raus vieleicht die andern Projecte die er angesprochen hat aber ich ahbe noch eine Hörprobe von Foever YoungForerver Young 2005
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Danke für die News ! Geile Sache ist das ! Bin echt ma gespannt was da noch so kommt :)
TranceLover Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 klingt nice.. danke für die hp *g* vo starsplash das like this.. hehe
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Nicht schlecht das Forever Young! Klingt total nach Starsplash! Die Vocals hören sich von der Stimme genau an wie die von Cry tonight. Der Manuel ist zur Zeit aufm Starsplash Tripp!
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Boah das sind geile News!!!! THXXX!!!!
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Coole News, der Manuel ist recht aussagefreudig, eben einer der noch auf dem Teppich geblieben ist... Na denn freuen wir uns auf die Traxx...
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Zu guter letzt kommt ein Projekt mit dem Namen SCALE,welches ich zusammenmit Chris Lance gemacht habe.Das Label ist auch Andorfine. Auf das FREU ich mich schon ganz besonders! HAMMER SCHEIBE!
Gast DeeDee Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Wirklich geile News! Freu mich auf jede Scheibe, besonders auf die, die er mit Chris Lance gemacht hat...
Dubwoof Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Woouuhoouu :DSo viele geile neue sachen...Another Day is meiner meinung nach nicht soo gelungen, auch wenn es sich ähnlich anhört wie Forever Young!Ich kann das original von Forever Young zwar net mehr hören, weils früher im radio auf und abgelaufen ist, aber was Manu da abgeliefert hat... wow...was besseres konnte man aus dem ding echt net machen! *respect*
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Jep obwohl die Forever Young etwa schon 45685651323x gecovert wurde klingt die Version echt hammer!! Bass T war letztes Weekend in einer meiner Stammdiscos unterwegs und da spielte er auch die Forever Young! Kam total gut an bei den Leuten!
DeejayT Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 geile nummer aber so geil wie die neue cascada wird sie glaub i net
stefan Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 also das mit der neuen tune up.. another day = cry tonight... ist dasselbe (laut vengeance forum) und das gemeinschaftsprojekt dürfte wohl: "United Beats - Por que no" seinmit mixen von:1. United Beats - Por que no (Plazmatek 2005 Remix)2. United Beats - Por que no (DJ Dean Remix)3. United Beats - Por que no (Roland Kenzo vs. Re-Actor Remix)4. United Beats - Por que no (Alex Megane vs. Marc van Damme Remix)5. United Beats - Por que no (Alex Megane Vs. Marc van Damme Radio Mix)aber ist nur ne vermutung dass dieser track das sein wird ;-)mfgstefan
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 also das mit der neuen tune up.. another day = cry tonight... ist dasselbe (laut vengeance forum) und das gemeinschaftsprojekt dürfte wohl: "United Beats - Por que no" seinmit mixen von:1. United Beats - Por que no (Plazmatek 2005 Remix)2. United Beats - Por que no (DJ Dean Remix)3. United Beats - Por que no (Roland Kenzo vs. Re-Actor Remix)4. United Beats - Por que no (Alex Megane vs. Marc van Damme Remix)5. United Beats - Por que no (Alex Megane Vs. Marc van Damme Radio Mix)aber ist nur ne vermutung dass dieser track das sein wird ;-)mfgstefanHaben wir da schon Link
stefan Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @ trancelover.. danke für info, hab ich auch grad gesehen.. hab gestern suchfunktion benutzt und nichts gefunden ;-)najamfgstefan
ilmatix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Vinyl kommt am 31.3. !!!! das ist ja gar nicht mehr sooo lange freu mich schon auf ANOTHER DAY
DuckyRG Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hehe geil die Vinly ist schon so gut wie gekauft
dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 another day ist echt der hammer also ich habe sie mir schon reserviert in meinen plattenladen.
Empfohlene Beiträge