Zum Inhalt springen

Versteckter Hinweis im Silence Video....

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist folgendes aufgefallen.. :lachen:

Falls es ein Video von Wellfare geben sollte.....könnt ich mir gut vorstellen dass es ne Vortsetzung von dem komischen fliegenden Männchen gibt dass am Anfang vom Silence Video zu sehen ist!

Das Männchen passt ja überhaupt nicht zum Rest vom Video....es fliegt über die verschneiten Berge und Täler....

Folgender Texpart von Wellfare würde ja auch super dazu passen; "I wanna see the sun that shines,above the mountains white with snow"

Oder der Part; "I wanna look up to the sky,and let my head whirl in the blue,there is no need to follow rules,but only time to play"

Wer weiß....vielleicht ist ja Wellfare ja schon ewig als Single geplant! ;)

Alles nur Vermutung!

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Guck mal dein Avatar an... hmmmm... war Wellfare da schon geplant? :-P

Aber könnte was dran sein! Soooo abwegig ist des nich, denn das fliegende Männchen da... hab ich bis heute net kapiert wieso ^^

Geschrieben
da ist sicher nix drann! Das Video ist entstanden, da gabs Wellfare sicher noch nicht...

das sehe ich anders..

silence war bestimmt schon im jahr 2001 fertig..

und auch wellfare war sicher schon im jehr 2002 fertig..meine meinung

Geschrieben
da ist sicher nix drann! Das Video ist entstanden, da gabs Wellfare sicher noch nicht...

Wir wissen eh alle wie lange Gigi von Silence geredet hat bevor es endlich erschienen ist! :lachen:

Geschrieben

Wir wissen eh alle wie lange Gigi von Silence geredet hat bevor es endlich erschienen ist! :lachen:

aber von Wellfare hat er nix gesagt :italien:

Geschrieben

aber von Wellfare hat er nix gesagt :saufen:

naja ...

angel die dance version hat gigi schon anfang 2004 gespielt..ich will nicht wissen wann die normale angel version fertig war.. :italien:

Geschrieben
Guck mal dein Avatar an... hmmmm... war Wellfare da schon geplant? :-P

Mein Avatar?

Da waren schon alle Single fertig produziert die bis 2008 erscheinen werden! LooooooL :lachen: *gg*

Geschrieben
angel die dance version hat gigi schon anfang 2004 gespielt..ich will nicht wissen wann die normale angel version fertig war.. :lachen:

Oder wann die Vocals eingesungen wurden! Laaange vorher! :italien:

Geschrieben

angel die dance version hat gigi schon anfang 2004 gespielt..ich will nicht wissen wann die normale angel version fertig war.. :lachen:

Oder wann die Vocals eingesungen wurden! Laaange vorher! :italien:

joa deswegen ja.. die meisten album tracks waren schon 2002/2003 fertig..

Geschrieben
jaja und L'Amour Toujours 3 und Tecno Fes 3 sind auch schon fertig *g*

ämmm ja könnte sein ;)

.....

aber ich finde da ist was drane, was starchaser oben gepostet hat.

mal sehn ob er recht behält.

Geschrieben

Hehe ja kann was dran sein .. andererseits .. weiß ned ob so ne komische Comic Figur zu so einen Lied passt !!!

Mal sehen !

Geschrieben

Finde die Idee von dem fliegenden Mänchen auch nicht abwegig. :muahaha:

Ich verstehe bis heute nicht warum Gigi da herum fliegt am Beginn vom Silence Video.

Würde besser zum L'Amour Toujours Video passen. :traurig:

Geschrieben

also ich finde, so'n Comic Video mit dem fliegenden Männchen würde perfekt zu Wellfare passen. Der Song an sich klingt ja schon so... fröhlich... soviel positive Energie ausstrahlend... ich könnte mir dazu einfach perfekt n Comic Video vorstellen :traurig:

an der Theorie könnt sicher was dran sein. Schon als ich das erste Mal Wellfare hörte, musste ich sofort an den Beginn vom Silence Video denken... mit den verschneiten Bergen und so... *gg*

Geschrieben

würde auf jeden fall einiges drauf hin weisen!

-der Anfang hat überhaupt nix mit dem Rest des Silence-Videos zu tun

-"Above the mountains white with snow"

-und "wanna look up to the sky & let my head whirl in the blue" is klar..

-"...but only time to play" weil das Männchen eher kindisch und verspielt wirkt

hoffentlich is das so gewollt, dann wirds ein cooles Video!

Geschrieben

schmarre. das habt ihr bei angel auch vermutet und nun soll es wellfare sein? :traurig:

eure logik versteh ich manchmal echt net :anstossen:

Gast maurizia65
Geschrieben

jo, das ist schon ne gute überlegung... ich hatte auch keinen schimmer, was der anfang mit dem rest des videos zu tun haben sollte.... aber ich glaube nicht, dass gigi dasselbe wie ihr gedacht hat,weil , wenn das video mit diesem fliegenden typ auch das video für wellfare wäre, dann hätten sie's doch schon vor silence fertig haben können . ich glaube irgendwie, der teil mit diesem fliegenden typen war tatsächlich für's silence video gedacht...