CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 nach dem hit "Goodies" bringt Ciaria diesesmal mit missy elliott "1,2 step" raus. in der USA schon ein riesen Hit.Wird bei uns wohl auch top 10 gehen.HP 2 minuten lang von www.ciara-music.definde ich gut gelungen, schöne vocals von ciara.92 %
albostino Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Geht mir genauso. Klasse Tanzlied. Vor allem die Beats gefallen mir. Und das meine Lieblings "Hip hoperin" Missy Elliot mit am Werk ist, gefällt mir, denn so sind meine Hip hop queens vereint .
Dahak Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hehe geil , wieder die süsse hats drauf
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :hää: ich dacht den thread hatten wir schonl. naja, egal
BS21 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hamma Hamma Track. Das nenn ich Black Music der besten Art!Ausserdem sieht Ciara zum Anbeißen aus!!
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 :hää: ich dacht den thread hatten wir schonl. naja, egal nein hatten wir noch net..habe mich auch gewundert..habe ja die suchfunktion benutzt..
Chris2004 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Jep ist nicht schlecht, sondern gut
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 die scheibe ist mörder! besser als goddies!
CHB Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 inzwischen finde ich sogar, dass es mit BLACK EYES PEAS - shut up, der beste R&B Song der jemals rauskam.Werde mir wohl die erste R&B CD kaufen. nämlich 1,2 step.
DuckyRG Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ist glaube mit einer der besten song die es zurzeit gibt
Empfohlene Beiträge